Montag, 19. Juni 2017

Mein Gryffindor House Schal - Lagebericht

 
Ihr Lieben Strick- und Nähverrückten...
Ich bin fleissig am werkeln, wie Ihr sehen könnt :0)

Die Chancen, einen stilgerechten, warmen Hals im Winter zu haben, sind gestiegen.
Es wird so langsam, 88 cm Schal sind schon geschafft!

Na ja, an der Gleichmässigkeit muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten, beim nächsten Schal wird das besser :0)

Er ist so schön kuschelig und weich, in meinen Lieblings- Hausfarben..
GRYFFINDOR! 
Die Anleitung für das tolle Teil findet Ihr übrigens bei
Den passenden Patch habe ich mir schon gestickt...

Dieser tolle Stoff ist mir ganz ohne Eulenpost ins Haus geflattert :0)
von der lieben Maika vom Blog "Maikaefer"
ein tolles Geschenk von Ihrer Verschenkaktion  bei Annette
auch aus diesem Stoff entsteht sicherlich etwas Pottermässiges...
Lieben Dank, Maika!
Quelle: Harry Potter wikia.com

Damit es Euch auch nicht langweilig wird, habe ich morgen wieder ein tolles Interview für Euch im Blog!

Diesmal kommt ein wahnsinnig kreativer Kopf zu Gast, den Ihr bestimmt schon kennt....
Hat sogar etwas mit Stricken und Häkeln zu tun - mehr verrate ich aber nicht :0)
Also, schaut morgen unbedingt bei mir vorbei!

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare:

  1. der schal sieht schon mal klasse aus - hoffe du hast auch den entsprechenden mantel dazu *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das geht ja super gut voran. Richtig toll. Bitte teig weiter die Zwischenstände. Dann kann ich mich immer mit fir freuen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Dein Gryffindor-Schal sieht toll aus und die Länge ist schon beachtlich, auch gefällt mir der Patch und dass der Schal doppelt gestrickt wird, so liegt er schön warm um den Hals... puuuuuhhhhh, warm.... die Sonne strahlt vom Himmel und ich bin am liebsten im Garten...bin ein bisschen näh- und strickfaul *lach*
    Die Samen aus Deinem Papierherz wachsen so toll und sicherlich blüht bald die ein oder andere Blume, ich freue mich schon drauf ;-)))))

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche mit vielen schönen Näh- und Strickerlebnissen und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    aber den Winter lassen wir trotz gut wachsendem Schals noch nicht zu uns!!!
    Sonnige Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schon echt schön aus Dein Schal. Ich sitze gerade an einem Strickstück das ich gefühlte 30 mal wieder aufgemacht habe.
    Liebe Urlaubsgrüße aus dem sehr warmen Hamburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schal und du bist schon richtig weit - ich bin gespannt wie er am Ende aussieht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das du mit deinem Schal gut voran kommst. Aber lass dem Winter ruhig noch etwas Zeit.
    Mir gefällt auch die Art deiner Projekttasche, der Verschluss mit Deckel ist mal etwas anderes. Verrätst du mir wie der Schnitt heißt?
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. richtig weit bist du schon gekommen. klasse. ich freue mich schon auf das endergebnis :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...