Freitag, 7. Juli 2017

Die Letteringtasche nach dem e-book von Malamü


Wie gestern schon versprochen, stelle ich Euch auch noch die anderen Taschen vor, 
die nach dem neuen e-book "Letteringtasche" von Malamü 
beim Probenähen entstanden sind :0)
Hier habe ich noch eine Letteringtasche genäht....

Ihr könnt alle Taschen, die bei dem Probenähen entstanden sind,
 bei Malamü´s Linkparty bewundern, 
aber auch eure fertigen Letteringtaschen später dort verlinken, wenn ihr mögt :0)
Etwas für Girls, wie man unschwer erkennen kann :0)
Aussen habe ich den tollen Paris Stoff mit einem passenden Frankreich - Webband vernäht, ausserdem Leinenstoff und was gepunktetes...
Wenn man aussen Baumwollstoffe auswählt, müssen diese mit Volumenvlies verstärkt werden, wenn man festere Stoffe, wie z.B. Canvas verwendet, braucht man das nicht unbedingt :0)

Die Rückseite ist aus dem gleichen Stoff, die Klappe aus Leinen, so das ich sie mit der Stickdatei "Coole Girls-my best friend"
 von Stichezauber bestickeln konnte.

Die Stifteklappe wir mit Kam-Snaps geschlossen, man kann aber auch einen Magnetverschluss, Klettband oder ähnliches nehmen.


Hier seht ihr die Stifteklappe von innen, ich bin ganz verliebt in diese Tasche...
Natürlich kann man sie nicht nur für´s Lettering gebrauchen, sondern auch ganz normal für Stifte, Blöcke, usw. gebrauchen. Auch Strick- und Häkelnadeln sind prima untergebracht, das kann man gut mit der Kulturtaschen-Version machen, 
die ist tiefer und bietet Raum für Wolle und Zubehör....


Innen kann man die Fächer auch so nähen, wie man sie braucht, man kann auch auf beiden Seiten Stiftefächer einnähen. In die Gummis passen prima Textmarker rein.


Kati von "Malamü" hat hier wirklich ein tolles e-book gezaubert, mit dem man gleich drei verschiedene Taschen nähen kann. 
Es lohnt sich wirklich die Tasche zu nähen, sie ist superpraktisch :0)

Kati hat mir das e-book zur Verlosung zur Verfügung gestellt,
 ihr könnt >>HIER<< noch bis zum 17. 7. kommentieren, 
am Montag gebe ich dann den Gewinner bekannt.

e-book: "Die Letteringtasche" von malamü
Stickdatei: Coole Girls von Stichezauber

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Deine Stickerei sieht super aus :))
    Klasse Ergebnis
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die ist toll geworden , einfach eine prima Idee, diese Lettering-Tasche!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. lieeb Ulrike
    ic kan nur sagen TRAUMHAFT
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool - wo zaubest du nur immer all diese tollen Stoffe her - so schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    die ist klasse geworden , einfach eine tolle Idee!!!! Du hast es wirklich drauf.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Die gefällt mir aber auch gut! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    da bin ich wieder ;-) . Endlich habe ich mal Zeit für meine Blog-Lese-Runde.
    Das ist ein wirklich interessantes Schnittmuster (hast Du traumhaftschön umgesetzt!!).

    Was mich jetzt noch interessieren würde: In welchen Größen wird das SM denn angeboten? Bei Dawanda steht was von drei Größen, allerdings keine Info zu den Maßen. DIN A4 ist nicht dabei, oder? Genau dieses Format brauche ich für meinen Zeichenblock nebst Stiften. Weißt genaueres?

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,

    1000 Dank für deine vielen Beispiele - eine schöne als die andere. :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...