Montag, 4. September 2017

E=mc² - mal was naturwissenschaftliches...


Zugegeben:
Ich liebe aussergewöhnliche Stoffe und habe eine Vorliebe für Naturwissenschaften!
Dieses kleine Täschchen war ein Geschenk, ich habe es nach einem eigenen Schnittmuster genäht. Nicht perfekt, aber mir gefällt es...


Es ist ca. 12 x 17 cm gross in geschlossenem Zustand, 
bietet Platz für Karten, Ausweis, Mobiltelefon, Geldscheine und Kleingeld...
Ein Schlüsselband ist auch dabei, man kann es aber auch als Schlaufe nutzen.


Der Stoff heisst "Little Genius" , ich habe ihn bei Made-by-Heidi/Dawanda entdeckt.


geschlossen wird das Etui mit zwei Kam-Snaps.



Hier passt sogar mein Mobiltelefon rein :0)



Die Rückseite hat noch ein Reissverschlussfach für z.B. Kleingeld.
Der Zipperhänger ist richtig cool - ein Atom :0)


Innen ist die RV- Tasche mit grafischem Stoff gefüttert, passend zum Rest.

Schnittmuster Tasche: mein eigenes

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    dein Täschchen sieht klasse aus...und mit deinem Hang zu außergewöhnlichen Stoffen ist wieder etwas tolles entstanden. :)
    Wobei ich sagen würde originelle Stoffe....ich mag deinen Hang total gerne...vielleicht ziehen hier auch mal nicht ganz so gewöhnliche Stoffe ein.

    Einen tollen Start in die Woche wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wieder mal so richtig durchdacht dein neustes Nähwerk.
    Vom Stoff über den Tüddelkram - da passt alles perfekt zusammen!
    Einstein hätte an dieser Tasche seine Freude gehabt - da bin ich mir ganz sicher!

    Ich persönlich liebe solche "alles dabei und an seinem Platz"-Taschen auch total. Ohne Organisation geht bei mir auch nichts - denn ich hasse ein suchen müssen.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!!! Die ist ja genial. So passend und natürlich eine große Freude. Ich habe es schon bei der Beschenkten gelesen. So lieb von dir. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Hammer . Danke für den Tipp
    Hübsches Täschchen ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ah doch - es ist perfekt für mich!! Der Science-Stoff ist der Hammer und auch dieser grafische Stoff wunderschön und das Täschchen als Ganzes ... doch perfekt, ich danke dir sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, die Tasche ist ja wohl grandios toll!!! Lieben DANK fürs Verlinken des Stoffes! Der wäre glatt mal was für meinen Mann!! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist super und es passt alles perfekt zusammen, sogar der Zipper. Danke für den Link und bei den Bärbels war ich auch schon.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    was heißt hier nicht perfekt, das Täschchen ist doch wunderschön. Der Stoff gefällt mir.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    der Stoff ist klasse, wie gemacht für die Wissenschaft ;O)
    Ich bin immer wieder erstunat, zu welchen Themen man alles für schöne Stöffchen findet!
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike , das ist ein klasse Stöffchen und Du hast es wieder wunderbar kombiniert . Einstein hätte er bestimmt auch gefallen;).
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. In meinen Augen ist es mehr als perfekt - und der Stoff ist der Knaller! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Da ist dir eine sehr schöne Tasche gelungen... Vom Stoff und Schnittmuster her... super tolle Idee, die ich mir gerne borgen würde 😉
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    wunderschön ist dein Täschchen und sehr gut durchdacht.Auch der Stoff ist so schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wenn mein Freund eine Frau wäre, würde ihm diese Tasche bestimmt gefallen :D
    Der studiert nämlich Chemie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Isabel,
      da freue ich mich aber riesig, was von dir zu hören :0) na ja, man kann ja auch Tablethüllen oder so was aus dem stoff nähen :0) geht dann auch für männer :0) chemie ist bestimmt spannend! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...