Dienstag, 10. Oktober 2017

Für Kids: Wiederholungstäter Sew Along 2017

Da hab ich mir doch glatt den falschen Termin für das
aufgeschrieben :0)

Aber ich habe es ja noch rechtzeitig gemerkt und will Euch meine "Drei Freunde Tasche" zeigen.

Hier seht ihr die "Drei Freunde Tasche", die ich zuerst genäht habe...
Einige werden sich sicher noch erinnern :0)
Das Schnittmuster ist von Ric Rac Sews,
 ihr könnt es >>HIER<< erwerben

Die Tasche ist nämlich was ganz Besonderes -
sie sieht wie ein Haus aus:
mit Dach, Tür, Postkasten, Hausnummer und drei extra Taschen mit Fenster, in denen die drei Freunde wohnen.


Darf ich vorstellen:
Affe, Schweinchen und Katze
Alle drei haben einen tollen Schal und sind handbestickt.
Die vorderen Fächer sind oben mit Schrägband abgesetzt ....


Hier sieht man, das ich die Tasche auch noch ein bisschen bestickelt habe, nämlich mit Blumen und einer Klingel...




Um die Fenster herum ....


Die Tasche ist sehr geräumig und kann auch noch andere sachen beherbergen.
Sie ist weich mit Volumenvlies gefüttert und wird mit einem Magnetverschluss geschlossen.


Schweinchen von hinten - mit Ringelschwänzchen.... :0)


Die Rückseite ist aus einem superschönen, englischen Baumwollstoff, der sich wie Canvas anfühlt.


Die "Wohnungen" der drei Freunde haben innen auch noch einen Kontraststoff, den sieht man hier leider nicht.
Innen ist die Tasche mit Häuserstoff gefüttert.

Man kann die drei Freunde so überall zum Spielen mit hinnehmen und es wird einfach nicht langweilig...


Dann verlinke ich die Tasche mal schnell noch bei Anja vom "Freizeitparadies",

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert......so genial!!!! Das ist echt unglaublich schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön, einfach toll, was du immer so zauberst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja toll. Also sowohl die Tiere, als auch die dazugehörige Tasche. Wunderbare Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herzallerliebst.....
    So süß...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich bin bei dir immer sprachlos. Was du immer für tolle Ideen ausgräbst und umsetzt!
    Mir fällt gerade ein .... wenn du 3 Schweinchen nähst und das Bilderbuch dazu einpackst .... noch einen Wolf dazunähst .... eine Mega-Geschenkidee!
    Zumindest meine Jungs hätte die Tasche geliebt. Denn diese Geschichte wurde bei uns auch sehr geliebt!

    Bleib weiterhin kreativ - ich komme so gerne bei dir vorbei♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Wie toll ist das denn??? Meine Kids sind leider aus dem Alter raus! Sonst hätte ich mich sicherlich auch mal an ein so tolles Häuschen gewagt. Grandios! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Awhhhh, die sind soooo süß!
    Ich bin schockverliebt in die drei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnt ja noch so alt werden ...aber diese Tierchen finde ich super goldig :)) Einfach süß :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike:)
    ich bin echt froh, deinen Blog entdeckt zu haben, weil du so vielseitig bist. Egal ob Bücher, oder Handarbeitssachen- jeder Eintrag ist gelungen:)
    Ich bin ja noch ganz überwältigt gewesen von den Halloeweentaschen und jetzt zeigst du schon das nächste. Das ist unglaublich süß und liebevoll!
    Also Hut ab! Mach weiter so:)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    was für eine schöne Wohnung für die drei süßen Freunde!
    Ich bin absolut begeistert von dem Gesamtpaket, es passt einfach alles so gut zusammen! Die Stoffwahl ist super und ich mag sehr, dass du einiges von Hand genäht hast :-) Das sieht wunderschön aus <3

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    die sehen ja niedlich aus, und das Haus erst!
    Super Idee und so aufwändig genäht! Wann machst du das nur alles, du hast doch auch wenig Zeit??? Ich bin jedenfalls gerade mächtig am Machen und habe kaum Zeit zum Bloggen, geschweige zum Kreativsein. Lass dich vom mir ganz lieb drücken und ganz liebe Grüße nach DK. ♥

    Herzlichst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Diese freunde sind ja toll.

    Viel Freude beim Spielen. ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die toll! Ich bin ganz verliebt <3

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...