Freitag ist mal wieder Freutag....


Nun habe ich schon die ganze Zeit was von 
"Frühlingsjäckchen Knit Along 2018" gelesen...
Na ja, Jäckchen hörte sich nicht so spannend an, ausserdem stricken, hmm...
Aber ich hab mal genauer bei MMM reingeschaut - der Knit Along ist auch was für Häkeltanten, man kann auch Westen machen und so....
Aaah!


Da fiel mir doch gleich meine Baumwolle ein, mit der ich noch ein Projekt offen habe und dann ist das ja die Gelegenheit!

Also werde ich mich mal bei MMM verlinken und schauen, ob ich in den Strumpf damit komme :0)



So, nächste Freusache: mein wachsender Solarsystem- CAL
Alex von Twoheartscrochet war am Wochenende krank, so das die neue Anleitung mit Verspätung freigeschaltet wurde.
Diese Woche ist er aber trotzdem um Runde 90 - 94 gewachsen!


Letzten Freitag hatte ich Geburtstag- über die vielen netten Glückwünsche, Gedichte und Grüsse von Euch habe ich mich richtig gefreut!
Vielen lieben Dank nochmal :0)

bisschen unscharf, aber die Geschenke waren schon sehr cool-
eben zum Freuen!

Auf Montag freue ich mich, weil es dann mit meinem Gastblogger für Februar weitergeht.
Diesmal habe ich Andrea von "Ich völlig ungeschminkt" bei mir am Start.
Montag werde ich Euch ihren Blog vorstellen und am Mittwoch könnt Ihr einen spannenden Gastpost von ihr lesen!
Also, Kalender zücken und ein rotes Kreuz, besser noch zwei machen :0)

Dienstag geht es in die nächste Runde
 bei unserem Sew Along von "Wir machen klar Schiff"
Ich vermisse noch Verlinkungen von Euch, sind es tatsächlich so wenige, die Lust haben, bei uns mitzumachen? Das wäre sehr schade...

Diesmal wird das Vorderteil fertiggestellt und wir zeigen Euch, wie....

Ebenfalls am Dienstag zeige ich Euch mein Projekt für die KSW 30 bei Susanne (Nadelsuse) vom Blog "Willkommen in der Fitzfädelstub"


So, ich wünsche Euch allen ein schönes und entspannendes Wochenende!
verlinkt bei 
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)



Kommentare

  1. Liebe Ulrike, guten Morgen nach Dänemark :O)
    schöne Wolle ahst Du zum verstricken, ich bin schon auf das Jäckchen gespannt!
    Das Solarsystem ist schon ganz beachtlich, das wird wirklich klasse!
    Wunderschöne Post hast Du auch zu Deinem Geburtstag bekommen, das freut mcih sehr für Dich :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist ja so viel los. Wunderbar. Alles Liebe nachträglich!!!! Wie Schön, dass du einen schönen Tag hattest. Beim Kissen hänge ich furchtbar hinterher. Aber das hole ich nach. Versprochen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du ganz schön was vor. Die Wolle für deine Weste hat genau die richtige Farbe ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike!
    Da bin ich ja gespannt, wie deine Häkelweste wird!
    Oh, du hattest Geburtstag... Dann gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlich und wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike, schön wie sein Sonnensystem wächst. Deine Geschenke sind natürlich zum Freuen.
    Beim Kissen bin ich leider nicht dabei, die Kreise sind einfach nicht mein Ding.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ganz schön was vor!!! ich würde auch so gerne viel machen aber die Zeit ist immer so knapp :(
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, so schöne Geschenke und Dein Solar System hat eine beachtliche Größe erreicht... machst Du die Planeten eigentlich doppelt?
    Deine Vielen Projekten verursachen bei mir fast ein schlechtes Gewissen, da ich z.Zt nicht so viel machen kann, wie ich gern möchte... Aber bei den Kissen bleibe ich dran!
    Hab ein feines Wochenende liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    dich hat wohl das Häkelvirus gepackt? Bin gespannt was du zaubern wirst. Deine Decke ist ja auch schon wieder gewachsen, ganz toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. KnitAlong hört sich gut an, da wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************