Mittwoch, 7. Februar 2018

Kleiner Teaser von der KSW 30


Also dieser schöne Blümchenstoff  von Susanne aus der "Fitzfädelstub" 
sollte für die KSW 30 in ein kreatives Projekt einfliessen...

Manche Stoffe sind ja nicht so ganz einfach, rosa, Blümchen,....
etwas, das ich sonst nicht so unbedingt vernähe, aaaber!

Hier kam mir sogleich die richtige Idee, als das Stöffchen hier ankam :0)
Ein kleiner Teaser sei Euch ja gegönnt!

Mehr wird aber noch nicht verraten! Da will ich mal bei den anderen schauen, was da so alles gewerkelt wurde!
Am 20. 2. ist das Finale bei Susanne in der Fitzfädelstub, dann könnt Ihr Euch unsere kreative Stoffverwertung richtig ansehen!

Eine kleine Vorankündigung habe ich noch für Euch:

Morgen habe ich nochmal Rike vom Blog "Quilts und andere schöne Sachen" als Gastblogger für meine Serie "So geht´s!" hier.

Ich freue mich darüber richtig, denn ihr Post dreht sich um die kleinen Helferlein und ist, wie ich finde, sensationell gut geraten!
Also, lasst Euch bloss nichts entgehen und schaut am Donnerstag bei mir und Rike vorbei!

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ach schön du machst auch mit. :-) Und, ja ich weiß ich sollte schlafen gehen, geht aber gerade nicht und sorry das du momentan so wenige Kommentare von mir bekommst. Ich habe ein krankes Kind zuhause und da läuft vieles anders. Zu dem Stöffchen ...
    Du machst mich ganz neugierig. Was das wohl wird!! :-) Ich wünsche dir eine schöne Nacht.

    Herzliche Grüße aus HD,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    dein kleiner Teaser lässt mich an deine wundervollen Quitbooks denken...an eine kleine Puppe oder vielleicht ein Gespenst?
    Ich freue mich jetz schon auf die Auflösung und wünsche dir eine spannende Woche. :)

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da machst Du mich jetzt ganz schön neugierig :O)))
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Teaser macht aber neugierig. Genau wie Andrea, musste ich an ein Gespenst denken, ein Gespenst im Blümchenkleid?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oder eine Freundin für Frida vielleicht?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß Blümchenstoffe gehen immer
    und du machst bestimmt was süßes draus
    kleine Kuscheltiere für Kinder ????
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh dein Teaser sieht aus als könnte mir das Endergebnis gefallen. Wobei du den Stoff wohl ehr sarkastisch interpretierst?!
    Mir gefällt er jedenfalls in jeder Variante.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...