FJKA 2018 - Accio Hooks!

Nun kann ich schon mehr zeigen, die Vorderteile sind auch fertig geworden.
Das Filethäkeln macht grossen Spass, wobei ich einfach nicht so routiniert bin, wie einige andere Crafter auf den Blogs...

Aber Spass ist ja für mich die Hauptsache :0)

Die Teile werden am Stück gehäkelt, man hat also nur die Seiten, die man später schliessen muss.
Bis zum nächsten Zwischenstand muss jetzt alles schön einfassen, also den Rand häkeln, dann kann ich schon alles zusammenhäkeln.


Das Zeichen der Deathly Hallows...
Mein Mann geht davon aus, das ich ein Einkaufsnetz häkele - Paah!
Gut, es erinnert an ein Netz :0) aber vielleicht müsste ich beim nächsten Mal eine andere Wolle nehmen. 
Obwohl, bis jetzt gefällt mir mein Nerdy Cardi richtig gut. Man soll ja später ein Shirt, am Besten in schwarz drunter tragen. Dann passt das schon!

Wer hat einen Tip für mich?
Der nächste Cardigan soll in schwarz gelb sein, für Hufflepuff. Welche Wolle ist für das Filethäkeln geeignet, kommt also gut raus beim Häkeln und ist nicht so schwer/grob ?

Leicht glänzend vielleicht, das ist ja das Schöne beim mercerisierten Garn, hmmm....
Also, nur her mit den Anregungen!
Pattern: Nerdy Cardi von Twoheartscrochet


verlinkt bei MMM- Me Made Mittwoch

ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Kommentare

  1. Boa, das nenne ich mal Farbe! Aber cool! Und dein Mann ist ein Ignorant. *gg* Aber meiner auch regelmäßig. Vielleicht brauchen die das bei so verrückten Frauen? *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Cardigan total gut. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. was man nicht alles mit so einer verbogenen nadel zaubern kann...
    - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Männer eben :-) Ich bin echt gespannt, wire das fertig an dir aussehen wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    also auf diesen Hufflepuff-Cardigan bin ich auch sehr gespannt, leider weiß ich aber nicht welches Garn perfekt dafür wäre.
    Zu diesem Kunstwerk bleibt mir nichts zu sagen außer- UNGLAUBLICH!!
    Auf das fertige Ergebnis bin ich schon mehr als nur gespannt:)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Ein Einkaufsnetz??? Haha, ich wuste gleich was es ist, eine Netzstrumpfhose für dich! Stimmt‘s? 😂
    Ich wünsche dir eine gute Nacht Süße, schlaf gut.

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************