Freitag, 8. April 2022

Party der Herzen - 10. Bloggeburtstag bei Ulrikes Smaating


Am 16. Mai 2022 hat mein kleiner Blog das Licht der Welt erblickt....
Das sind nun unfassbare 10 Jahre!

Die letzten knapp 1,5 Jahre waren privat eine große Katastrophe und ein Ende ist nicht in Sicht, trotzdem halte ich an meinem Blog fest, wenn ich Euch auch in letzter Zeit etwas vernachlässigen musste. Das soll sich aber wieder ändern, aber ich muss erst einmal zu mir finden und lernen mich neu zu organisieren, auch mal nein zu sagen :0)
Und nein, es läuft noch nicht richtig rund mit allem, aber ich arbeite daran.

Der Blog ist mein Tor nach außen, ich kann hier meine Gedanken, kreative Werke und Ideen teilen. Außerdem bedeuten mir alle Blogkontakte richtig viel, das habe ich gerade in diesem und dem letzten Jahr gemerkt. Ich habe viel Post und netten Zuspruch bekommen und selbst jetzt, wo ich kaum zum Kommentieren kommen, verlassen mich meine lieben Freunde und Blogleser nicht. 

Ich werde Euch die ganzen Zahlen zu Leserschaft, täglichen Zugriffen usw. diesmal ersparen. Das zählt nicht so viel. Wichtiger sind doch Freunde...
Ja...irgendwie seid Ihr doch tatsächlich meine Freunde geworden, obwohl es ja alles rein virtuell ist, na nicht ganz - Post ist ja doch sehr reell :0)

Und mit Freunden feiert man ja bekanntlich auch Partys! Und ich meine damit ALLE meine Freunde, auch die Papier-, Häkel-, Strick-, Bastel-, Werkel- und Buchblogger. Also alle Leser...
Das Motto meiner diesjährigen Bloggeburtstags - Party ist 

" Party der Herzen"
Ich dachte mir, so ein schöner runder Geburtstag, da wäre es schön:

- ihr verschenkt Euer liebstes Koch- oder Backrezept zu diesem Anlass, vielleicht hübsch gestaltet auf einer Karte oder wie auch immer (leckere Kuchen, Torten, was Herzhaftes,...)

- eine Überraschung für Euren Herzenswichtel, die ganz Euch überlassen ist, aber das zu Eurem Wichtel passen sollte (man macht sich ja hoffentlich immer Gedanken, wenn man was verschenken möchte). 
Hier kann jeder mit dem Werkstoff arbeiten, den er mag, ob das jetzt Topflappen genäht, gestrickt oder gehäkelt sind, selbst gestaltete Notizbücher, Täschchen, Papier- und Papparbeiten, Stempel, Kochlöffel mit einem Brennepeter bearbeitet, Kuchenzutaten im Glas, Backförmchen, Kuchentaschen, Ordner für Kochrezepte, Tischsets, Mugrugs, gemalte Bilder,... ach da gibt es ja so viel!

- eine kleine Partybox als Überraschung mit z.B. mit selbstgestanzten Konfetti, Mini Kerzen, Luftballons, Luftschlangen ....

Wenn Ihr mit mir feiern wollt, könnt Ihr Euch bis zum 12. April anmelden. 
Danach lose ich dann die Wichtel aus.
Schickt mir eine Mail mit der Anmeldung, gerne gleich Eure Adresse, email, usw. mit.
Es wird keinen Fragebogen geben, wer möchte, kann mir aber in der Anmeldemail schreiben ob es irgendwas gibt, was man total nicht mag oder Hinweise für den Wichtel.
Auch Leser ohne Blog sind wie immer herzlich willkommen!

Ein schöner Gedanke wäre, wenn ihr für Euren Post die kleine Partybox mit Konfettis und Kerzen auspackt und ein schönes Feierfoto am 16. Mai postet, zusammen mit Eurem Geschenk.
Dann leuchten in der Linkparty ganz viele Geburtstagskerzen an dem Tag :0)

Das Finale ist am 16. Mai 2022....
Nehmt Euch gerne das Logo für Euren Blog mit.


Dann freue ich mich auf noch ganz viele tolle Jahre mit Euch. Ihr könnt Euch hier in der Linkparty verlinken, wenn Ihr teilnehmen möchtet, über einen kleinen Post freue ich mich natürlich auch sehr...

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com8. April 2022 um 06:11:00 MESZ

    Ach Ulrike, so eine wunderbare Idee! Da feiere ich bri deinem Jubiläum doch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulrike! Wie wunderbar! Eine Herzenparty mit Kerzen. Da bin ich sehr gern dabei und freue mich schon sehr. Mail hast du schon. Ein Blogpost folgt dann am Wochenende. Viele liebe Grüße und lieben Dank für die Einladung. Maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike
    Herzlichen Glückwunsch
    Tolle Idee und ganz liebev Grüße
    Ich habe keinen Blog, aber auf instagram bin ich , würde dann auch mit machen. LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ulrike,
    was für eine zauberhafte Idee.
    Ich gratuliere dir jetzt schon zu deinem Bloggeburtstag, obwohl man das ja eigentlich nicht machen sollte.
    Gerne wäre ich bei deiner Party dabeigewesen, aber wir sind im Mai in den Ferien und da bekomme ich das mit dem Wichtelpäckchen leider nicht hin.
    Aber es gibt bestimmt noch viele Gründe, einmal wieder eine Party zu feiern.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    was für eine schöne, kreative Idee. Da bin ich gerne dabei. Mal schauen, was es am Ende wird.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    bei so einem tollen runden Geburtstag bin ich gerne dabei. In meinem Kopf entstehen gerade schon Ideen, das Motto finde ich toll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    da bin ich doch sehr gerne dabei bei deinem Bloggeburtstag.
    Das Motto ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    schön, dass wir deinen runden Bloggeburtstag gemeinsam mit dir feiern dürfen! Ich bin gerne dabei und schon sehr gespannt, auf die kreativen Ideen deiner Partygäste!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    oh, ja, da bin ich auch gerne mit dabei.
    Meine E-Mail-Adresse ist dir ja bekannt und in meinem Impressum findet sich meine Postadresse.
    Ich freue mich, dass wir uns "kennen" auch wenn es "nur" virtuell ist.
    Ich komme immer gerne auf deinem Blog lesen.
    Herzliche Grüße und alles Gute für dich/euch.
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    Da bin ich sehr gerne dabei! Ich muss glatt mal schauen, wie alt mein Blog inzwischen ist. 😅 Aber 10 Jahre ist auf jeden Fall ein guter Grund zum Feiern!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    im letzten Jahr habe ich sehr gerne teilgenommen, aber in diesem Jahr passt es zeitlich leider nicht. Aber ich bin sicher, dass sich viele Partygäste finden und ich freue mich schon auf die verlinkten Posts.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. 🎉🎈Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike zu 10 Jahre "Ulrikes Smaating". Wow!! was für eine lange Zeit, in der wir Dich begleiten durften und 10 runde Jahre ist ein bedeutender Grund zum Feiern. 🥂🎂🎁
    Ich wünsche Dir und Deinen Wichtelgästen ganz viel Spaß mit Deiner Wichtelparty und wünsche Dir und mir und uns noch viele, schöne, interessante Jahre im Blogländle.
    Herzliche Grüße schickt Dir Traudi.♥ aus dem verregneten Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    gerne möchte ich Deinen 10.Bloggeburtstag mit Dir feiern, auch wenn ich immer noch "ohne" bin��
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag! Mensch wie die Zeit vergeht! Ich komme hier immer gerne zum Lesen und Stöbern bei dir vorbei und wir haben schon an so vielen, netten Aktionen teilgenommen. Da sehe ich auch sehr gerne zurück. Tolle Idee für die Blogsause, da bin ich auch gerne mit dabei. Fühle dich ganz lieb von mir gedrückt. 💝
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da würde ich schon ganz gern teilnehmen, weiss aber noch nicht, ob ich zu der Zeit kann, habe ja noch etwas Bedenkzeit.
    Gratulieren darf ich Dir natürlich trotzdem!
    Und ganz viel Erfolg wünschen auch!
    Auf weitere gute Bloggerzeiten
    Liebe Grüße Ben Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    das ist eine zauberhafte Idee und da möchte ich sehr gern dabei sein. Eine Mail schicke ich Dir gleich und dann muss ich noch einmal in aller Ruhe lesen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike, ich freue mich sehr, dass du dich trotz aller privaten Widrigkeiten und Katastrophen dazu entschlossen hast mit uns deinen 10. Bloggeburtstag zu feiern. Bleib so tapfer und stark und wir haben hoffentlich alle ganz viele Herzen dabei. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,
    schön dass du deinen Blog-Geburtstag zusammen mit uns feierst. Ich bin auch wieder dabei, wenn auch ohne Blog.
    Auch von mir von Herzen alles Gute. Mach bitte weiter so, denn in deinem Blog zu lesen ist immer eine Freude.
    Liebe Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    was für eine wundervolle Idee da bin ich dabei und freu mich drauf Mail kommt gleich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    eine Party, ein 10 Jähriges Geburtstagskind, eine tolle Herzensidee, ein herziges Wichteln... kurz ich bin dabei. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀😘🍀

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, liebe Ulrike, ich bin dabei. Der Blogbeitrag ist online und die E-Mail an dich eben raus.
    Herzensgrüße und alles alles Liebe für dich und die deinen
    Anita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike,
    what a wonderful idea!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulrike,
    nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe bin ich dieses Jahr sehr gerne wieder dabei. Die Email geht in Kürze an dich raus.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Wow, es werden 10 Jahre!!!!! Wie schön das du trotz allem weiter machst:) Ich freu mich schon auf eure Wichtelbeiträge. Da bei mir seit längerem "die Luft raus ist" melde ich mich nicht an. Bin ja sonst eigentlich gern dabei. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike,
    da schlitter ich doch noch auf dem letzten Meter rein in diese tolle Party. Ach das wird ein Spaß und ich freue mich.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulrike
    Herzliche Gratulation das freut mich so für dich. 🌷das nenne ich mal eine Ausgefallene Idee. Gerne bin ich dabei bei der Party. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulrike,
    schon wieder ein Jahr um UND ja, gerne bin ich bei Deiner Party wieder dabei.
    Ich weiß schon was ich mache... :).
    LG von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag! Eine schöne Aktion, ich setze trotz Deiner lieben Einladung dieses Mal aus. Hier tobt das Leben und ich habe kaum Zeit für den Blog, geschweige denn zum Nähen/Basteln. Aber ich werde die Wichtelei mitverfolgen und bin bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulrike,
    was für eine wunderbare Idee! Klar, dass ich dabei bin!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Viel Spaß allen Teilnehmern bei der Party.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************