Inzwischen sind auch die anderen Blöcke des ersten Monats fertiggeworden:
und die Kaffeekanne
Die Kanne gefällt mir besonders gut, im Deckel habe ich den Herzchenstoff vernäht und es tatsächlich geschafft, das man die Herzen auch sieht :0)
Der Kannenstoff kommt lichtbedingt nicht so zur Geltung, aber er sieht ganz toll aus!
Für die Zusammensetzung des Tops könnte ich mir gut Holzstoff vorstellen...
Bei Regina Grewe erfahrt Ihr alles über den Kaffeeduft Quilt.
Ich bin auch schon mit den nächsten drei Blöcken fertig, die bekommt Ihr aber erst nächste Woche zu sehen :0)
Dann kann ich mich jetzt endlich mal an den nächsten Block für meine
Bücherregal Umrandung machen, es wird Zeit!
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
So schön, liebe Ulrike, Deine Blöckchen sehen toll aus! Ich bin noch nicht dazu gekommen.... Da gibt es derzeit einen tollen SAL, der alle meine Aufmerksamkeit beansprucht ;o)
AntwortenLöschenViel Spaß beim Weiterarbeiten am Bücherregal und in der Kaffeeküche und in der Weihnachtswerkstatt ;o)
Liebste Grüße an Dich von Katrin
Liebe Ulrike,
AntwortenLöschenDich hat das PP-Fieber voll erwischt! ;-)
Schön sind die neuen Blöcke geworden. Ich finde den Kannenstoff auch ganz wundervoll - solche Stoffe mag ich sehr.
LG
Valomea
Liebe Ulrike,
AntwortenLöschenach, ich liebe Kaffeeduft *schmunzel* .... die Blöcke sind wunderschön geworden! Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich das auch mal mitgemacht, aber ich komme gerade zu nciht allzuviel *seufz*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
... nach Dänemark ....:O)
Löschenoh wie super Ulriek
AntwortenLöschenund jetzt gibt es Kaffee mit dir
sonnige Herbstgrüße SilviA
Hallo Ulrike,
AntwortenLöschendeine Kaffeeduftblöcke sehen toll aus. Ich hoffe, das ich heute Mittag ein bisschen weiterkomme mit meinen Blöcken.
Liebe Grüße
Elke
Liebe Ulrike,
AntwortenLöschenoh, was für schöne Blöcke... und das du die Herzchen so perfekt einsetzen konntest... Kompliment!
Ich bin schon gespannt, wie es beim HP-Quilt bei dir weitergeht... ich selbst komme grad nicht recht weiter, weil so viele anderen schöne Dinge auf meinem Tisch liegen (wie beispielsweise ein ganz wunderbarer Quietbook-SAL ;-)... aber "gut Ding will eben Weile haben"... einen Block habe ich mir für Oktober eigentlich noch vorgenommen... mal schaun!
GLG nach Dänemark
Christiane
Gefällt mir sehr liebe Ulrike.
AntwortenLöschenFür mich wäre das allerdings viel zu aufwendig und schwierig, ich bewundere Dich da für Deine Fantasie und Geduld.
Nun bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
Lieben Gruß
Nicole
Super hübsch deine Kaffe Herrlichkeiten! Liebe Grüße Ingrid
AntwortenLöschenTotal nett deine Kaffee-Blöcke. Du hast so schöne Stoffe dafür verwendet und sehr genau genäht. Wieder mal super!
AntwortenLöschenLG eSTe
zauberschöööön sehen deine Kaffee-Blöcke aus.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari