Spielen bis der Arzt kommt....


Ich habe mal wieder ein paar Arzttaschen genäht....
Insgesamt sind es vier verschiedene geworden.
Dawanda hatte eine meiner letzten Taschen raus genommen und mich "verwarnt" -
man darf kein rotes Kreuz applizieren, darauf hat das Rote Kreuz nur das Vorrecht.
Also, falls Ihr irgendwo ein rotes Kreuz habt, auch mit gemustertem Stoff übrigens, und es verkaufen wollt, dann nehmt die Sachen aus dem Programm. 
Danach hatte ich lange Zeit keine Taschen mehr genäht.
Aber- jetzt sind sie wieder da, diesmal mit weissem Kreuz auf rot, sieht auch fein aus :0)

Again I have sewn a few medical cases ....
Overall, it became four.
Dawanda had taken one of my last bags out and me "cautioned" -
you must apply no red cross on the Red Cross has only the privilege.
So, if you have somewhere a red cross, with patterned fabric by the way, and want to sell it, then take the stuff out of the program.
After that I had made a long time no more bags.
But- now they are back again, this time with a white cross on red, also looks fine: 0)

Dabei ist auch wieder eine Menge Zubehör-
Blutdruckmessgerät
Thermometer
Spatel
Stoffbinde
Stoffkompresse
Pflaster mit Klettverschluss in 2 Grössen
Röntgenbild
Sehtest
und eine Spritze...

It is again a lot of accessories
Sphygmomanometer
Thermomix
spatula
gauze bandage
fabric compress
Patch with velcro in 2 sizes
X-ray photograph
vision test
and a syringe ...


hier die rot karierte Version
here the red checked Version


Neu an den Taschen sind die kleinen Taschenbaumler aus "Schwesternstoff"
teils mit Schwesternhauben, teils mit EKG-Stoff von "Calling all nurses"

New on the bags, the small bag pendants are from "nurse fabric" partly with Sister Hoods, partly with ECG fabric of "Calling all nurses"



die Innentaschen haben EKG oder Pflaster Stoff,
 immer passend zum Thema

the inside pockets have ECG or patch fabric,
always match the theme
Wenn ich nochmal Kind wär 
würde ich mir garantiert so eine wünschen :0)

Ein Stethoskop ist nicht dabei, das kann man auch extra kaufen.
Ich denke, das es sinnvoll ist, ein echtes zu besorgen, dann können die Kids bei den Geschwistern/ Freunden richtig Herztöne abhorchen, das ist spannender als ein Stoffstethoskop.

If I were again child I'd guarantee me as a choice: 0) A stethoscope is not present, the one can also buy extra. I think that it makes sense to get a real, then the kids can really listen to heart sounds at the siblings / friends, this is more exciting than a fabric stethoscope.





Die Taschen sind in meinem Shop 
bei etsy und Dawanda erhältlich, schaut doch mal vorbei :0)

The bags are in my shop
Available at etsy and Dawanda, why don´t you stop? : 0)

Kommentare

  1. Servus!
    Die Taschen sind wirklich ein Traum! Wenn meine kinder noch klein wären würde ich sie sofort kaufen.
    VlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie klasse, auch mit weißem Kreuz. Irre das selbst gemustert in rot nicht geht. Wär ich Kind, wäre das genau meins. Der passende Stoff ist ja schon der Knüller.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************