Herbst-Halloween Bloghop 2024: Liebe Traditionen-Kürbis schnitzen....


Heute bin ich ja total spät dran!
Aber ich wollte Euch den Halloween-Kürbis meiner großen Tochter 
Janine nicht vorenthalten :0)
Die ist mindestens so bescheuert wie ihre Mutter *lach* - 
Der Apfel fällt eben nicht allzu weit vom Stamm...

Der ist ihr wirklich gut gelungen, schön gruselig!


Beleuchtet macht er sich auch richtig gut....
Vielleicht vergruselt er ja gleich das Unkraut, dann muss ich doch noch einen schnitzen und bei uns vor die Tür stellen :0)

 Heute spukt es bei Bianca vom Blog Selbst die Frau

und morgen geht es mit dem Herbst- Halloween Bloghop 2024 

weiter bei Carolyn vom Blog Flickensalat ...

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Oh, der 🎃 ist sehr gut gelungen!
    Ich habe tatsächlich schon länger keine 🎃 mehr geschnitzt
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Nona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der 🎃 ist sehr gut gelungen!
    Ich habe tatsächlich schon länger keine 🎃 mehr geschnitzt
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Nona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    der geschnitzte Kürbis sieht total gruselig aus und ist sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ein hübscher Kürbis steht da vor Deiner Türe, der gefällt mir und ich muss sagen, es ist der erste den ich dieses Jahr sehe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ein ganz toller Kürbis, ein schöner Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************