Ein kleiner Beutel für die Kamera


Nun ist das Wochenende auch schon wieder verflogen...
Dankeschön für Eure lieben Kommentare...achja, mein Mann hat bei mir im Blog entdeckt, das mir die zwei Bände vom kleinen Strickladen in den Highlands noch fehlen und hat sie gleich für mich bestellt :0)
Herrje, so war das ja nicht gedacht, aber ich freue mich natürlich wie Bolle, das ich jetzt endlich weiterlesen kann.
Nun habe ich ganz viel Lesestoff liegen, zumal ich ja auch für das Jahresprojekt monatlich ein Buch zu lesen habe. Auf jeden Fall muss ich unbedingt den neuen Jo Nesbø und meinen letzten Sherlock Holmes Band schmökern - die sind nämlich von meinem Mann zum Geburtstag...

Ich habe heute meine letzte Nacht gehabt, ab morgen geht es rund mit Vorstellungsgesprächen, ich hoffe, es ergibt sich etwas, das tragbar für mich ist. Sowohl von der Arbeitszeit, als auch von der Fachrichtung. Dann kann ich mit dem Thema abschliessen und mich auf die Zukunft konzentrieren.


Nun wollte ich Euch noch den kleinen Jeansbeutel zeigen, den sich meine jüngste Tochter f¨r die Unterbringung ihres Fotoapparates gewünscht hat.


Einfach und schlicht, der Jeansstoff stammt von der ausrangierten Lieblings-Jeans meiner Tochter, die Beine waren unten schön breit, da musste ich nicht stückeln.


Damit nichts zerkratzt, habe ich den Beutel innen schön weich mit Mikrofleece gefüttert.


Noch ein Webband, das die einzige "Zierde" ist und die rosa Holzperlen für die Kordel :0)
Sie liebt es schlicht, keine Möglichkeit für mich, sich kreativ auszutoben *lach*

Ich habe übrigens wieder schöne Fotos aus Grönland bekommen, die zeige ich die Woche noch. Mein Februarbuch für das Jahresprojekt habe ich bereits fertiggelesen, das war richtig schön! Und die Stimmung nehme ich mit zum Gestalten meines Buchregal- Blöckchens, ihr dürft gespannt sein....

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Morgen zeige ich übrigens mehr vom Teaser -
 und löse das mysteriöse Rätsel ums Motiv auf :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


verlinkt bei:
Sonntag: Oh Scrap! 


Kommentare