Samstag, 22. September 2012

Freitags- Füller.../fredag filler...

Dann mache ich doch auch mal mit, ich finde die Idee richtig gut. Da muss man mal ein bisschen nachdenken :0)

Så jeg gør det med dem, jeg tror, ​​at idéen er rigtig god. Da du har tid til at tænke lidt: 0)

Auf Barbaras Seite gibt es Freitags  vorgegebene Fragen, bei denen man die Lückentexte ergänzen soll. 
Diese werden als Kommentar verlinkt oder direkt als Kommentar hinterlassen, wenn man keinen Blog hat...
På Barbaras side er der givet Fridays spørgsmål, hvor de skal supplere cloze.
Links dem som en kommentar eller kommentarer direkte, hvis du har nogen blog ...


Hier sind meine Antworten/ Her er mine svar:

1. Ist denn nur noch Regenwetter?
1. er der bare regnvejr?
2. Ich habe ein Rezept für Zwetschgenkuchen mit Streuseln gefunden, und in den Teig ordentlich Eierlikör gerührt (hmmmm....) .
2. Jeg fandt en opskrift på blomme kage med drys, og røres i dejen pænt eggnog (hmmmm. ...).
3. Am 6. November 2012 ist es noch herrlich leer in meinem Terminkalender.
3. Den 6 November 2012, er det stadig forbavsende tomt i min kalender.
4.Ich suche noch meine Herbstdekoration.
4. Jeg søger stadig mit efterårsudsmykning.
5. Socken an den Füßen müssen selbstgestrickt sein und erhöhen meine Laune dann erheblich .
5. Strømpesokker skal selv strikkes og øger derefter mit humør betragteligt.
6. "Chaos pur" könnte der Titel meines Lebens lauten.
6. "Pure kaos" kunne være titlen på mit liv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Nachtwache , morgen habe ich Essen gehen beim Chinesen in Aalborg mit meinem Mann zusammen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen !
7. Som for weekenden, i aften ser jeg frem til min nattevagt, i morgen jeg nødt til at gå spise på en kinesisk restaurant i Aalborg med min mand planlagt og søndag vil jeg bare dase!

Mehr Freitags-Füller gibts wie immer bei Barbara...
Mere fredag ​​Filler gibts som altid med Barbara ...


1 Kommentar:

  1. Hallo, schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne "hängen".... Schau doch auch mal bei mir rein, da läuft gerade eine Verlosung. Mich nähme Wunder wie du die Kartoffel nennst;-)) ein "chorbji" lieber Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...