Sonntag, 16. Mai 2021

Ulrikes Smaating feiert den 9. Blog Blog Geburtstag...


Heute vor ganz genau 9 Jahren habe ich meinen Blog eröffnet und den ersten Post auf die Welt losgelassen....

Eine kleine Statistik :0)

447 Follower
1294 Posts veröffentlicht
16529 Kommentare hier im Blog
873.141 Seitenaufrufe

Wer hätte gedacht, das überhaupt jemand mein Geschriebsel lesen will?
Ich weiss nur, das ich schon am ersten Tag 25 Blogleser hatte :0)
Das hat mir dann Mut gemacht weitere Posts zu verfassen.....

Mittlerweile ist mein Blog der Nabel bzw. die Verbindung zur (Aussen-)Welt. Ich weiss nicht, wie ich die ganze Zeit seit Corona überhaupt überlebt hätte, so völlig ohne Austausch und Kontakte. Wahrscheinlich wäre ich tief depressiv!

Na gut, das bin ich auf jeden Fall schon mal nicht :0)

Mein Dank gilt heute allen die hier vorbeischauen, regelmässig oder auch ab und zu, ich freue mich über jeden kleinen Kommentar. Leider bin ich die letzten Wochen krankheitsbedingt eingeschränkt und kann nicht mehr so auf den Blogs herumreisen wie ich will. Jaaa, ich schaue, aber schreiben ist momentan anstrengend und schwierig. Beide Schultern schmerzen und behindern mich sehr. 

Eigentlich wollten wir heute unsere tollen Wichtelgeschenke von der Blog Geburtstagsaktion "Schreib mal wieder" bestaunen - aber dank Covid hat es sich noch 2 Wochen nach hinten verschoben. Dann kann ich mich noch mal freuen *lach*

48 Teilnehmer bei meiner Aktion - das ist doch wirklich genial!
Aber wisst Ihr was?
Ihr bekommt schon mal einen Teaser von meinen zwei Wichtelpaketen.
Zwei? Jups!
Ich bin eingesprungen, weil Danny einen Unfall hatte - die Arme, ein gebrochener Arm, der operiert werden musste. Das war ganz klar, da musste abgeholfen werden. Genaueres dazu lest Ihr am Zeigetag....


Ein Wichtel mit literarischen Vorlieben...
Na, was das wohl sein soll?


Phönixfedern, blau und silber? Hmmmm.....

Zu meinem Bloggeburtstag ist auch noch ein bisschen Post reingerauscht, schaut doch mal:


Eine ganz geniale Karte von der lieben Regina von RELAs Sticheleien...
Aus einer Gazebinde, passend zu meinem Job :0)
Über die lieben Worte habe ich mich auch total gefreut! Herzlichen Dank, liebe Regina, ich kann das so nur zurückgeben!


Bettina von der Kreativen Nadel hat mich passend zum Geburtstagsmottos "Schgreib mal wieder" mit tollen selbstgewerkelten Karten versorgt.


und einem Bleistift :0)


Mein Favorit ist die Weihnachtskarte mit dem Käfer! Aber die sind wirklich alle ganz toll. Ausserdem hat sie noch ein wunderschönes Blumenlesezeichen für mich gehäkelt.
Das hat sich gleich in meinem neuen Schmökerwerk bewährt - von Krischan Koch " Dreimal Tote Tante" , ein Ostfriesenkrimi :0)
Auch Dir ganz herzlichen Dank für die schöne Überraschung.

So genug gesabbelt :0) Ich hab Euch alle lieb und freue mich hier über jeden Leser, der sich für meine Werkeleien und Schreibereien interessiert!
Ich bin soo gespannt Eure Werke am 1. Juni hier zu sehen, oh je.....
bei über 40 Blogs vorbeischauen, staunen und kommentieren :0)
Meine lieben Leserinnen ohne Blog werden bei mir im Blog ihre Wichteleien posten. 

Am Mittwoch um 13:30 Uhr komme ich ordnungsgemäss unters Messer, wünscht mir Glück. Ich bin bestimmt der schlimmste Patient (Krankenschwester) und hab Angst vor Spritzen! :0)


verlinkt bei
Maschenfein

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Hier könnt Ihr Eure Posts mit dem Teaser verlinken, wenn Ihr mögt, die Linkparty steht bis zum 31. Mai offen.... 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Happy BlogDay liebe Ulrike, ich freu mich sehr Deinen Blog entdeckt zu haben und danke Dir für all die kreativen Einfälle, die Du mit uns teilst!!!
    Die OP schaffst Du, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wir gehen nicht weg...
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freu mich auch sehr das sich unsere wege gekreuzt haben :0) Viellleicht haben wir ja irgendwann auxh mal wieder Zeit für ein gemeinsames Projekt...ganz lieben Dank fürs immer wieder vorbeischauen! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Happy Birthday liebe Ulrike, auf die nächsten 9 Jahre!
    Und jede Menge bunte und fröhliche Werke aus Deiner Hexenwerkstatt.
    Einen kleinen Einblick verlinke ich, mehr gibts noch nicht...
    Und Dir für Mittwoch alles Gute, Du packst das und danach geht es Dir bestimmt besser.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole,
      da freu ich mich aber das Wort "Hexenwerkstatt" aus deinem mund zu hören *kicher* ich hoffe ich schaffe noch ganz viele jahre und hab genügend einfälle :0) ganz lieben dank! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Alles gute zum Geburtstag. Neun Jahre schreibst nun schon deinen Blog und ich nächsten Samstag meinen auch. Es ist verrückt wie die Zeit vergeht. Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit wie lange wir einander schon folgen. Duellieren tun wir uns jedenfalls erst seit zwei Jahren.
    Eigentlich wollte ich dir noch was kleines schicken, aber mir läuft im Moment gerade die Zeit davon, Dank zu viel Arbeit und auch Probleme im privaten Bereich.
    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sanni, Mensch! ganz lieben dank :0) ja, dein blog (und du) sind mir in der zeit auch sehr ans herz gewachsen. ich schau auf jeden fall vorbei, bis dahin hab ich das schlimmste hinter mir. wenn die blöde schulter wieder ok ist, bin ich bereit zum nächsten strickduell :0) mir fehlt der cardigan...in Gryffindorfarben und grau :0) du weisst was ich meine! ich schreib dir nochmal....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    auch von mir alles Gute zum 9. Bloggeburtstag! Deinen Blog zu besuchen ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art, ich bin begeistert von deiner Nähkunst! Ich wünsche mir weitere 9 tolle Jahre mit dir und deinem Blog - und dir wünsche ich alles erdenklich Liebe für die bevorstehende OP! Viele liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elfi,
      auch bei dir schau ich immer gerne vorbei, deine kartenwelt ist so ganz anders und bunt und kreativ. ich freu mich immer auf deinen besuch und hab dir ja schliesslich auch die tollen fotos der Zaubererwelt zu verdanken! :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bliggeburtstag! Ich muss glatt mal schauen, wie alt meiner inzwischen ist. Und dann auch mal nach fast einem Jahr wieder was posten. ;) Mein Päckchen ist ja schon verlinkt und das, was ich bekommen hatte, ist wunderschön!
    Für die OP alles, alles Gute! Ich drück dir alle Daumen!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rike,
      ganz lieben dank! ja, schreib deinen blog bitte weiter! das vermisse ich schon sehr, Instagram ist zwar ganz nett, aber ein richtiger post viiiel schöner :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Happy birthday 🎉💐🎂🎊!
    Paaaarrrtttttyyyy 🎉 huhu-huhu... 🥂

    Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und DANKE für deine tolle Aktion!

    Ich drücke dir für deine OP die Daumen!
    🤞🤞🤞 🍀🍀🍀🙏.

    Alles Gute und Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anja,
      so ein schöner verrückter gruss musste ja von dir sein :0) allerliebsten dank! bis zum herbst/Halloween bin ich wieder klar und brauch dann einen schönen post von dir :0) ganz herzlichen dank für deine immerwährend tollen einfälle, du Häkelqueen!!!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggergeburtstag.
    Dein Blog ist auf den Tag genau ein Jahr jünger als meines!
    Deine Schreib-mal-wieder-Aktion find ich super. Hätte gerne mitgemacht, aber das hätte mich bei geschlossenen Läden sehr unter Druck gesetzt. So werd ich in zwei Wochen mal schauen, was die anderen so gewerkelt haben und mich mitfreuen.
    Dir wünsch ich erstmal alle Kraft und, Ruhe für die bevorstehende OP und hinterher gute Heilung! Gesundheit ist das Wichtigste!
    Und dann kommen die nächsten 9 Blog-Jahre.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej TAC,
      ja Corona hat es etwas schwieriger gemacht aber es war nicht unmöglich- ich freue mich. Vielleicht bist du ja nächstesmal mit dabei, das wäre schön :0) herzlichen dank fürs vorbeischauen und lesen und die guten Wünsche :0) ich schau nachher mal bei dir vorbei! wie witzig, am gleichen tag Bloggeburtstag! HAPPY BIRTHDAY! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke dafür, dass ich immer mitlesen darf. Nicht nur mitlesen, nein, ohne Blog durfte ich schon ein 2. Mal bei einer tollen Wichtelaktion teilnehmen, danke auch dafür.
    Für die OP wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, mit lieben Grüßen Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe angelika,
      das ist mir IMMER wieder ein Vergnügen! ich freue mich wenn du bei mir vorbeischaust und wenn ich eine aktion mache, sind mir meine Leser ohne eigenen Blog auch wirklich immer willkommen :0) Herzlichen dank für die lieben wünsche! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Neun jahre habe ich im Juli auch zusammen und mir geht es wie dir: Diese Coronazeit hätte ich ohne Blog in unserer Klause, nur zu zweit, schlecht überstanden. Die vielen netten Kontakte bauen tatsächlich auf. Es tut mir leid, dass du momentan so von Schmerzen geplagt wirst und ich wünsche dir eine spürbare Besserung.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ganz lieben dank, Astrid! :0) du hast da vollkommen Recht, es ist eine grosse stütze :0) Die schmerzen werden wohl noch eine weile andauern, aber nun geht es wenigstens vorwärts, ich kann dann bald wieder trainieren. Momentan geht ja leider gar nichts. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  10. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich wünsche dir einen schönen Tag. Danke für deine Inspirationen an die du uns immer teilhaben lässt. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Wir folgen uns auch schon so lange. Mach weiter so.

    Viel Erfolg bei deiner OP und das alles schnell und gut verheilt.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe moni, ganz herzlichen dank für die lieben wünsche! das freut mich und auch ich bin immer wieder begeistert von deinen unermüdlichen Taten immer wieder neue anleitungen für taschen und tolle sachen hervorzuzaubern. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  11. Ich wünsche dir Glück, ganz klar. Und zum Bloggeburtstag meinen Glückwunsch. Es ist schön, dass es so etwas gibt, so einen Blog, in der Zeit, in der das Internet nicht nur Gutes hat. LG Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe regina,
      lieben dank für deine guten wünsche :0) wenn nur alle das internet so nutzen würden wie wir, oder? ich hab grad deine anleitung für die 3-D kugel wiedergefunden, die muss ich unbedingt noch nähen. aber die nächste zeit wird das wohl nix. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  12. Liebe Ulrike!
    Die allerbesten Wüsche zu deinem 9. (WOW!) Bloggeburtstag! Auch wenn ich mich momentan seeeehr rar mache, zum lesen komme ich bei dir immer gern vorbei! Du hast so viele, toll, kreative Ideen und ich mag es, wie du schreibst, ich lese wirklich gern bei dir! Weißt du noch wie wir uns "kennengelernt" haben (rein virtuell natürlich)? Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du bei mir einen Kommentar zu meinem schwarz-gelben FPP-Täschchen, das ich für die Two-Colours-Party bei Maika genäht habe, dagelassen hast..., das war im Januar 2018... und dann MUSSTE ich ja immer spickeln kommen, um deine HP-Fortschritte bewundern zu können... bis ich dann selbst infiziert war...
    Ach und deine Bloggeburtstage sind auch immer wieder einfach schön!
    Mach weiter so, du Liebe! Jetzt drücke ich dir erst einmal ganz doll die Daumen für die bevorstehenden OP!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christiane,
      oh wie schön, du weisst es noch :0) das werd ich bestimmt auch nicht vergessen,haben wir doch auch ganz oft unsere schönen HP Blöcke gegenseitig bewundert. Ich freue mich sehr, das ich dich hier kennengelernt habe und wenn ich wieder fit bin und du hoffentlich nicht völlig unter dem Schulstress zusammenbrichst werden wir unseren HP Quilt wieder etwas beleben, oder? schön, das du immer bei mir vorbeischaust, auch wenn du eigentlich keine zeit dafür hast! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  13. Happy Birthday, liebe Ulrike. Heute wird geteasert und dann schaust du nach dir und wenn du wieder fit bist, feiern wir aber sowas von nach, dass die Wände wackeln.
    Auf dich, alles Liebe ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      hab schon fix bei dir vorbeigeschaut und bin mal wieder ganz begeistert! vielen lieben dank für die guten wünsche und den schönen post! bald können wir ja unsere Geschenke zeigen...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  14. Hallo Ulrike,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Möge die OP ein voller Erfolg werden und damit du mit neuen Tatendrang starteten kannst.
    Drücke die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich über jeden Beitrag :)
    Und alles Gute für Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike, von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Jahr bis zum ersten "Runden". Das schaffst Du doch mit links, oder? Und dann lassen wir es im nächsten Jahr so richtig krachen, oder?
    Ganz liebe Grüße und für die OP alles Gute.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike, Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag, alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit, denn ohne sie könntest Du Dir nicht mehr solch tolle Partys ausdenken. Ich stelle mir gerade vor, wie solch eine Party real ablaufen könnte, wow, das wäre eine Gaudi! Lach!
    Wir lesen uns! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ULrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich freue mich darauf, am 1.6. zu zeigen, was ich tolles bekommen habe.
    Und für dich drücke ich jetzt erstmal die Daumen für deine OP.
    Viel Spaß an unserem Hobby weiterhin und viele kreative Ideen.
    Herzliche Grüße Doris :o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag und vielen Dank für Deinen tollen Blog und das tolle Wichteln, welches Du organisiert hast. Ich habe ein wundervolles Wichtelpaket bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich bin schon sehr gespannt, wenn wir dann am 1. Juni unsere Sachen in Gänze zeigen dürfen.
    Für MIttwoch drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles gut übersehst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    auch ich wünsche dir einen ganz tollen Bloggeburtstag. Ich habe mich, seit ich deinen tollen Blog entdeckt habe, schon das ein oder andere seeehr von dir inspirieren lassen und freue mich immer darüber zu lesen, was dein kreatives "Ich" gerade so treibt!
    Wir sehen uns am 1. Juni und bis dahin drücke ich dir die Daumen für deine OP und die anschließende Regenerationszeit!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag, alles Liebe und vor allem viel Gesundheit...Für die OP wünsche ich Dir viel Kraft... es wird alles GUT
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike,

    Spritzen - oh weh da bin ich ganz bei dir! Bei mir haben sie gerade letztens wieder Blut gesucht, die Arme sind blau, aber alles ok - das nimmst du jetzt Mittwoch mit und dann ist auch bei dir alles wieder besser (die Krankenschwester schweigt einfach! ^_^) <3 ������

    Zum Bloggeburtstag auch von mir die besten Wünsche! Ich schätze unseren Austausch sehr und liebe deine Märchenwelt hier im Blog - immer wieder neue Inspirationen ��

    Auf in die nächsten Jahre voller Kreativität !!! *prosit*

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag...und weiter viel Freude beim bloggen. Für deine Op wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike,
    na dann wollen wir mal virtuelle anstoßen auf deinen Bloggeburtstag. Danke für deine tolle Aktion.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die OP und alles, was dann dran ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Tatatadaaaaaaa, Tusch, Trommelwirbel und Sektkorkengeknalle!!!
    Liebe Ulrike, all das rauscht heute nur für Dich durchs Netz und will mit Dir das große Ereignis Deiner 9 Jahre in der Bloggergemeinschaft feiern. Schön, das Du uns mit Deinen Beiträgen immer wieder erfrischend unterhälst, und damit bereicherst. Ich lese gerne bei Dir, auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig zu kommentieren. Freue mich auf noch viele, viele weitere Beiträge von Dir. Und nun feier man schön!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich habe natürlich nicht gerafft, dass hier schon die Teaser gezeigt werden können. Jedenfalls, alles Gute zum Blogger Geburtstag! Ich kann mich nur wieder bedanken!
    Außerdem hoffe ich, dass es Dir dann ganz bald besser geht! Ja, wenn man vom Fach ist, geht man oftmals noch weniger gern zum Arzt.
    Ich hoffe, die Mini Post erreicht Dich noch, ansonsten hinterher :)
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike und gute Besserung sowie viel Glück bei der Op.
    Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles, alles Gute und dass Du noch lange bloggen kannst und auch Spaß dabei hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulrike,

    alles Liebe und Gute zu deinem 9. Bloggeburtstag. Wahnsinn was für eine lange Zeit. Du hast sicherlich eine Menge erlebt und inspirierst uns alle immer noch wahnsinnig mit deinen tollen Projekten. Wir drücken dir alle ganz doll die Daumen für deine OP und schicken dir viele positive Gedanken.

    Ich hoffe das du dann keine Schmerzen mehr hast und nach einer Ruhepause wieder durchstarten kannst.

    Für dich als kurze Info, das von mir verschickte Paket ist gut angekommen und auch das Paket für mich ist ohne Probleme angekommen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday, liebe Ulrike. Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist, auch wenn du vermutlich gerade etwas anderes im Kopf hast. Ich halte dir ebenfalls die Daumen für die OP. Mach weiter so mit deinem tollen Blog, den ich sehr gern lese und verfolge. :) LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Das ist eine ordentliche Statistik, darauf kannst du stolz sein.
    Ich drücke dir die Daumen für die OP und wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday zum Bloggeburtstag liebe Ulrike. Uiii so viele schöne Sachen hast Du bekommen. Ja, die Karte ist auf mein Favorit soooo schön♥ Alles alles Gute für Morgen und die Op. spricht die alte Arzthelferin zur Krankenschwester ich kenn das.....furchtbar wenn man so viel weiss und dann selber unters Messer kommt. Toi toi toi die Daumen sind gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulrike,
    happy Birthday zum 9. Bloggeburtstag. Eine wirklich lange Zeit! Du warst aber auch kräftig fleißig und TOLL, dass Du trotz einiger Hürden dabei geblieben bist, wie z.B. die Änderungen der Datenschutzbestimmungen.... Einige haben deshalb hin geschmissen und unsere Bloggerwelt wurde kleiner, viele sind nur noch bei Instagram...
    Ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben und hoffe noch auf viele gemeinsame Jahre.
    Übrigens, heute ist mein 8. Bloggeburtstag, ich habe das total vergessen. Macht aber nichts, es wird einen nächsten und übernächsten Geburtstag geben.
    Dir erstmal alles Gute und die besten Wünsche für Deine OP.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulrike.
    Mittwoch ist ja inzwischen vorbei - und ich hoffe, du hast alles gut überstanden?!
    Neun Jahre, das ist eine stolze Zeit. Auch wenn ich leider erst viel später auf dich gestoßen bin, sage ich HaPPy bLoG- BirThDaY! und wünsche dir weiterhin viel Freude und Elan an deinen Werken und Spaß mit der Bloggerwelt.
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulrike
    Herzlichen Glückwunsch . So schön ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir . Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir aus dem Norden herzliche Glückwünsche zu dem Blog Geburtstag. Da hast du ja viele beglückt mit deiner Aktion. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  37. Mein Gott, es wäre mir fast durchgegangen, obwohl der Beitrag doch schon fertig...
    Gerade noch rechtzeitig!
    Ich kann nur immer wieder Danke für die schöne Aktion sagen und werde so nach und nach auch bei allen anderen hier vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüsse nach Dänemark
    hab ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************