Mini I Spy bags aus Stoff

Ich habe mich diesmal an genähten
Mini I Spy- bags ausprobiert...
Sie sind ca. 10 x 10 cm (4 x4 ") gross, 
in Stoff und nicht mit Fleece genäht

Normalerweise fülle ich meine Säckchen mit buntem Reis, aber zum Versenden sind sie dadurch immer sehr teuer, weil schwer
Ich habe deshalb mal Styroporkugeln ausprobiert...
Die Säckchen funktionieren genauso gut, aber es kommen erheblich weniger Portokosten dazu :0)

Die Säckchen sind zu bestimmten Themen genäht:
Raupe Nimmersatt
Sesamstrasse
Roboterfabrik
Space
und Fahrzeuge

hier sieht man den Raupensack :0), mit passendem Webband und auf der Rückseite mit der kleinen Raupe
An jedem Sack ist ein Schlüsselring mit Karabinerhaken angebracht.
Dort werden die Karten befestigt:
Bildkarte und Wortkarte
Es befinden sich jeweils 20 kleine Gegenstände in jedem Säckchen, ganz bestimmt nichts Langweiliges! :0)

Hier sieht man nochmal die Rückseite des Sesamstrassen Säckchens...
Alle Säckchen sind über meinen Dawandashop zu kaufen, auf Wunsch fertige ich auch grosse Säcke an (7 x7 ", also 18 x 18 cm)


Kommentare