Kleiner Ausblick für diese Woche....

Hier bekommt Ihr einen kleinen Ausblick auf ein Projekt für den Monat März....
Was es ist, erfahrt Ihr noch in dieser Woche :0)
Ich bin jedenfalls schwer verliebt in meine eigene Arbeit....
Ja,ja man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich kann einfach nicht anders.
Dabei sind dann gleich wieder ein paar Stoffreste verarbeitet worden...
Her får du et glimt af et projekt for marts måned ....
Uanset hvad det er, du stadig lære denne uge: 0)
Anyway, jeg er vildt forelsket i mit eget arbejde ....
Ja, ja, vi må ikke engang rose, men jeg kan bare ikke hjælpe mig selv.
Her er der genbrugt et par stofrester...

Morgen zeigen wir Euch alle Tauschgeschenke aus unserer Februar-Aktion
i morgen vil vi vise dig alle gaver fra vores Februar Special
"Vi gør rent bord"

Und jetzt bitte vormerken:
Husk!
Diese Woche stelle ich Euch mal wieder einen tollen Etsy-Shop hier im Blog vor,

 zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder was Tolles!
Einfach am Donnerstag bei mir vorbeischauen, ja ?!
I denne uge lærer I  igen en stor Etsy butik kende her i bloggen 
  og jeg har en rigtig dejlig gave, du kan vinde...
besøger mig Bare på torsdag i bloggen, ok ?

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Ich finde sich selbst loben legithim und auch gut. Schließlich müssen alle Schaffenden Menschen von dem überzeugt sein, was sie da machen und Überzeugung geht einher mit Gefallen am Eigenen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************