Was haltet Ihr von den Shop-Interviews?


Vielleicht habt Ihr Euch ja gewundert?
Heute ist Freitag und es gibt kein neues Shop- Interview hier im Blog....
Bis jetzt habe ich Euch fünf tolle Etsy-Shops hier vorgestellt.

Es macht ganz viel Spass etwas von den Shopbetreibern zu erfahren, 
wer steckt hinter diesen Shops, was bieten sie eigentlich an, welche Geschichte steckt dahinter?
Ich habe natürlich noch mehr in Petto, möchte aber gerne von Euch wissen, was Ihr von der ganzen Sache haltet.
Denn langweilen will ich Euch ja nicht....
Ich habe eine kleine Umfrage vorbereitet, die bis nächsten Freitag hier offen bleibt.
Es wäre toll, wenn Ihr mitmachen würdet.
Und:
ich würde mich noch viel mehr über persönliche Kommentare freuen - vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Wunsch, was für Shops ihr gerne näher kennenlernen möchtet.
Oder ihr wollt selbst gerne dabei sein mit Eurem Etsy-Shop....
Alle werde ich bestimmt nicht berücksichtigen können, aber das Jahr ist ja noch lang :0)
Måske er du lidt overrasket?
I dag er fredag, og der er ingen nye shop interviews her på bloggen ....
Indtil videre har jeg præsenteret  dig fem store Etsy butikker her.
Det gør en masse sjovt at lære noget af butiksejere, hvem der står bag disse butikker, hvad de rent faktisk tilbyder, hvad historien bag det?
Jeg har naturligvis endnu mere i vente, men vil gerne vide fra dig, hvad du synes om det hele.
Fordi jeg ikke ønsker at kede dig, så ....
Jeg har en lille undersøgelse forberedt, som forbliver åben indtil næste fredag ​​her.
Det ville være dejligt, hvis du ville slutte.
og:
Jeg ville være meget mere om personlige kommentarer - måske nogle af jer har endda en eller anden ønske, hvad kærlighed kan kende dem bedre til deres butikker.
Eller vil du selv gerne være der med din Etsy butik ....
Alt, hvad jeg vil absolut ikke være i stand til at tage hensyn til, men året er stadig lang: 0)

Derfor er en lille pause, men det er snart at fortsætte:

Deshalb eine kleine Pause, es geht aber bald weiter mit:


Umfrage:
Wie findet Ihr die Etsy-Shop Interviews hier im  Blog?


Das Umfragetool befindet sich oben in der rechten Sidebar im Blog...


Kommentare

  1. Ich wollte gern abstimmen, aber das Tool funktioniert nicht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich habe abgestimmt und es hat so wie es aussieht geklappt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sagt er immer "Anfrage kann nicht bearbeitet werden" ... also halt so ... ich finde es interessant zu sehen was andere so tun und lasse mich gern inspirieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll mit den Shop-Vorstellungen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. gerade als etsy-neuling finde ich das richtig spannend.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************