E-Book Premiere:Die Beach Bag von The Crafting Cafe...

 
Gestern war es nun endlich so weit!
Sonjas E-book "Beach Bag" ist nun online und ihr könnt es bei

Crazypatterns (dort gibt es momentan eine Aktion mit 20% Rabatt auf die Schnitte)
und 
Makerist   erwerben.


Die Beach Bag ist eine sehr sportliche Tasche, die ihr in 2 Grössen nähen könnt (für Erwachsene und Kinder). Das Geniale daran ist, das man beide Grössen als Drawstringbag oder als Seesackvaraiante nähen kann. 
Der Schnitt ist wahnsinnig variabel und lädt geradezu zum aufpimpen ein :0)
Ihr habt genügend Platz, um Plots, Applikationen oder Stickereien aufzubringen....

Ich habe die Kindervariante genäht, als Drawstringbag.
Die Tasche ist ca. 32 x 23 x 11 cm (H/B/T) gross. So eine kleinere Version kann man auch für Erwachsene nähen, muss dann nur den Träger entsprechend anpassen.

Und wenn ihr denkt, ich hab mich jetzt nur den Einhörnern verschrieben, muss ich euch glatt enttäuschen :0)

Zuerst habe ich mal eine richtige "Beach Bag" Version für Euch!
Mit tollen maritimen Stoffen....


Der Träger ist in der Länge prima anzupassen, mit einem Steckschloss zu öffnen.


Der Clou: an der Seite ist ein Reissverschluss in die Naht eingebaut, hier gibt es noch ein zusätzliches Fach. Wenn es aus beschichteter Baumwolle oder Wachstuch genäht wird, ist es wasserdicht und man kann dort nasse Sachen, z.B. Schwimmzeug unterbringen.


Aussen habe ich beschichtetes Leinen genommen, die Träger und der Boden sind aus Upcycling Jeans...


Die vordere Tasche habe ich mit weissem Paspelband abgesetzt, den Träger mit gepunktetem Schrägband.


Hier seht ihr ein kleines zusätzliches Reissverschlussfach im Schulterträger - ideal für ein paar Münzen, Scheine oder einen Schlüssel.....
Auch innen kann man mit beschichteten Stoffen nähen, zusätzliche Fächer, Karabinerhaken und ein Reissverschlussfach anbringen.

Die Tasche hat Ösen und wird mit einer dicken Kordel verschlossen....

Einhörner gibt es natürlich auch noch zu sehen !
Ich wollte Euch damit die Vielseitigkeit der Tasche zeigen - die Beach Bag ist eben nicht nur für den Strand :0)
Aussen ist sie aus schwarzem Chambray und einem tolle Einhornstoff genäht. 
Das Stickmotiv ist von der Embroidery Library und einfach nur süss....
Innen ist sie mit Wölkchenstoff gefüttert und hier und da ein wenig aufgepimpt :0)



Mädels können da bestimmt nicht widerstehen....
Die Stickdatei gibt es in allen Formaten und mehreren Grössen zu kaufen.


Die Trägerlösung etwas anders als bei der maritimen Tasche, auch das ist alles variabel.

Hier seht ihr die Seitentasche ...


als Zipperhänger habe ich Jerseystreifen genommen


Die vordere Tasche ist nochmal seitlich abgenäht, dadurch sind noch zusätzliche Taschen entstanden.
Verschlossen wird sie mit einem Sternen Kam- Snaps. Innen sieht man das Futter aus Regenbogenstoff...

Sagt schon, der Schnitt ist HEISS!
und das ihr auch unbedingt so eine tolle Tasche haben müsst!
Na los!

Ich bin mal gespannt darauf, was Ihr zu unseren Taschen 
und dem neuen E-Book von

Ach ja, wenn ihr mir hier einen netten Kommentar hinterlasst, habt ihr die Chance, das neue E-book "Beach Bag" zu gewinnen.
Schreibt mir auch, welche Grösse ihr gerne hättet
Erwachsener oder Kind.

Die Verlosung endet am 3. Oktober 2017 und den Gewinner gebe ich dann hier im Blog bekannt.

verlinkt bei:


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Hier könnt ihr Euch das tolle Lookbook anschauen, es ist so schön....


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich finde beide Taschen von dir total Klasse...die Maritime gefällt mir weil sie ein toller Hingucker ist und einfach mit muss...die Kindertasche ist natürlich ein totaler Mädchentraum...ich würde mich über das Kinder eBook freuen...da ich hier mit den beiden Kiddies ihre ganz persönlichen Traumtaschen zusammen stellen könnte. Die beiden brauchen dringend passende Taschen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mehr so tolle Taschen!!! Mir gefällt die Vielseitigkeit und Dejne Sgoffwahl sehr...
    Und ich würde mich über die Kindervariante freuen, da ich für mich inzwischen etliche Taschen genäht habe ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die Beachbag ist KLASSE! Eine tolle Tasche für Groß und Klein, wenn ich Glück haben sollte, würde ich mich über die Version für Erwachsene freuen!
    Du hast für beide Versionen wunderschöne Stoffe ausgewählt!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Überall wimmelt es von Beach-Bags... eine schöner als die andere. So toll. Ich bin längst infiziert und hüpfe daher gleich ins Lostöpfchen. Daumen drücken!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Taschen. Und obwohl ich es maritim mag, gefällt mir in diesem Fall die Einhörnertasche doch besser. Für mich würde ich lieber die Erwachsenenvariante nähen. Vielleicht habe ich Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Die maritime hat so schönen Stoff! Wirklich toll geworden...

    Hmm... Gute Frage. Wahrscheinlich eher die Erwachsenenversion ;)

    Lg anna

    P.S. das Adventskalender Wichteln ist tatsächlich NICHT auf D beschränkt!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder ganz tolle Teile gezaubert. Die Tasche gefällt mir sehr gut und ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Interesse hätte ich ab beiden Größen, je nachdem für wen und welchen Zweck man sie näht. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, wow! Was für coole Beach Bags! Einfach total schick und wie du zeigst so wandelbar! Ich würde auch gerne meine eine nähen... In der Kindheit, so haben der kleine Tiger und ich was davon... :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack sieht echt toll aus . Und die Stoffe gefallen mir super . Klasse was für tolle Details er hat :) Vermutlich würde ich ihn mir sofort nähen , wenn ich einen bräuchte :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie Toll liebe Ulrike!!!Die Tasche gefällt mir sooooooooooo sehr und ich bin gerne bei der Verlosung dabei♥♥♥ Für mich kommt die Erwachsenenvariante in Frage ;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Eiden Beach Bags hübsch! Wirklich toll! Ich würde mich über die Erwachsenen-Variante freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    deine beiden Varianten sehen klasse aus. Ich würde mich sehr freuen den Erwachsenen-Schnitt zu gewinnen. Meine Jungs sind ausserdem auch schon über 1.40 m, da brauche ich mit "Kindertaschen" nicht mehr ankommen 😁😉
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen beide Taschen richtig gut. Ich würde mich auch über die Version für Erwachsene freuen, denn die könnte ich dann auch schon für meinen Sohn nähen, der dringend einen neuen Rucksack für Schulausflüge etc braucht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie toll.......
    Beide gefallen mir super gut.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    also in den Lostopf hüpfe ich jetzt nicht - als eine deiner Probenähkolleginnen erübrigt sich das ja ;)

    Allerdings kann ich es mir jetzt nicht verkneifen dir ein paar Worte hier zu hinterlassen. Deine beiden Taschen sind wirklich toll geworden. Besonders gefällt mir die - Seeräubervariante -. Vielleicht kommt hier der versteckte Spessarträuber in mir durch? Auf's Wasser könnte ich ja - denn ich bin Seefest (wurde schon des öfteren getestet). Mit so einer stylischen Tasche lässt sich ja jedes Meer und jeder Stadtdschungel erkunden!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    Was für ein toll durchdachter Rucksack, richtig genial, deine maritime Variante gefällt mir richtig gut, total gelungen. Ich hüpfe gern mit rein.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Oh diese Taschen sind traumhaft schön geworden. Und wieder mit ganz viel liebe zum Detail!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Taschen sind toll!
    Ich hätte gerne die Erwachsenen- Variante.

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind ganz toll und ich nehme gern für Isabel an der Verlosung teil.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike, das sind ja tolle Taschen,
    da könnte ich ja endlich mal meine Ösenpresse ausprobieren,
    die sonst nur für Druckknöpfe und Nieten verwendet wird.
    Gerne hätte ich die Erwachsenenversion.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************