Geburtstagspost und meine Schätzchen...


Ihr seht schon:
Eichi ist äusserst gut gelaunt!
 Es gab nämlich einen ordentlichen Vorrat an Eicheln für ihn :0)


Letzte Woche haben mich noch zwei Pakete erreicht, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe! Rike von "Quilts und andere schöne Sachen" hat mir diese wunderschönen selbstgemachten Eicheln für mein Blogmaskottchen geschenkt.
Ich hatte sie schon lange bei ihr bewundert. 
Rike näht nämlich auch so wunderschöne Filzsachen für ihren Sohn.


Und der Knaller ist dieses tolle Buch


Ein Buch über das Maschinenquilten! Ich hab schon eine Menge nützlicher Tips entdeckt, aber da das Buch auf englisch ist, dauert das Schmökern diesmal wohl etwas länger. das sind ja alles noch böhmische Dörfer für mich :0)
Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, liebe Rike, vielen Dank nochmal!


Und dann sind meine 5 Schätze von der lieben Elke vom Blog  "Casa Coeur Noble" bei mir eingetroffen - megatoll!
Nun hab ich die Stöffchen ausgiebig gestreichelt und es haben sich schon die passenden Ideen dafür eingefunden...


Eine tolle Flamingokarte war auch noch dabei!


Seht  Ihr DAS?
Noch mal Geburtstagsgeschenke!! 


Ein fliegender Schlüssel! Der helle Wahnsinn!
Elke hat einen Schlüssel für meine Harry Potter Sammlung gehäkelt, ich kann es gar nicht fassen :0) Der ist so toll geworden und ich hab noch keinen...

Ich werde ihn an einem durchsichtigen Faden aufhängen, jawoll!
Der Tee duftet richtig toll und die Schoki wird nächstes Wochenende verputzt, trotz Diät!
Vielen lieben Dank, Elke, ein echtes Herzensgeschenk.


Eichi hat sich das Futter geschnappt und in Sicherheit gebracht :0)

Verlinkt bei



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    da hast du aber schöne Sachen bekommen, ich bin schon gespannt was wohl aus den Schätzen wrden wird ... ? Im Moment komme ich gar nicht hinter meinen Ideen hinterher ... Die Häkelnadel hat wieder laut und deutlich gerufen und so sitze ich im Moment mit Wolle auf dem Sofa. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stricke abends gerade so vor mich hin, hab was ganz Neues ausprobiert:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike, das sind ja ganz wunderbare Schätze und ich freu mich für Dich!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Das freut mich aber, dass Eichi und du so viel Spaß mit den Geschenken habt! Und mit dem Englisch wird es auf Dauer auch einfacher beim Quilten. Kennst du eigentlich Angela Walters und Leah Day? Ich habe vor einigen Jahren ganz viele Ideen bei Leah day zum Quilten gefunden. Inzwischen bin ich ein absoluter Angela Walters Fan was das angeht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... der Schlüssel ist ja echt genial!
    Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Schätze!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, der Schlüssel ist einfach der Hammer. Auch die Eicheln für Eichi sind prima.
    Tolle Sachen haben dich erreicht. Bei mir ist gestern auch ein neues Buch eingezogen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Die Eicheln sind wirklich zu gut :)) Klasse , Gefallen mir richtig gut ,
    Bin ganz begeistert .Und der Schlüssel ...da musst Du gucken das er sich nicht auf und davon macht ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Toll so viele schöne Sachen - dann bin ich gespannt was du aus den schönen Stoffen werkelst! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Sachen und ich bin gespannt, was aus den Stoffen gewerkelt wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein Schatzkistenfund. Viel Freude beim Verarbeiten. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja richtige Schätze die Du da bekommen hast liebe Ulrike. Eichi ist ganz besonders süß♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    da hast Du wirklich wunderschöne Schätzchen bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Donnerstag!🤡 ( ..ob mit oder ohne feiern !)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************