Magic crafts #4 im September - Eulenpost


Nun ist schon wieder der 1. Mittwoch im Monat - Zeit für meine Linkparty "Magic Crafts"
Ich muss noch mal darauf hinweisen, das hier alles verlinkt werden kann, was in irgendeiner Weise magisch, märchenhaft, zauberhaft, nerdig ist. 
Auch Fantasy und mystische Dinge passen prima hierher.
Gerne auch Halloween, Harry Potter, Elfen, Zwerge, Märchen,...
gestrickt, gehäkelt, gewerkelt, aus Papier, gekocht, gebacken, was auch immer!

Aber Themen die nun gar nicht passen, muss ich leider löschen, sonst steht hier bald wirklich alles ausser Magic Crafts!

Der Flur - ein leidiges Thema :0)
Ich habe Euch ja schon meine leeren Wände gezeigt, nämlich dort, 
wo mein Harry Potter Quilt hängen soll. 

Im Eingangsbereich waren hier vorher alte braune Schränke, eine Art Einbauschränke an der gesamten Wand. Das ist so in den alten Häusern hier üblich, samt Stange für die Garderobe. Ich konnte sie ehrlich gesagt nicht mehr sehen. 

Weiss streichen wäre die Alternative gewesen, aber der Magnetverschluss war schon ziemlich schwach und die Türen gingen immer auf :0)
Also musste ein Garderobenschrank her, mit Spiegel. Daneben steht jetzt erst einmal eine Kommode. So habe ich viel Platz für Winterklamotten, Mützen 
und was sonst noch so rumfliegt...

Und darüber war noch viel weisse Wand...
Bild: itsaposter.se

Dieses wunderschöne Bild ist uns dann in Schweden in die Hände gefallen, wir haben es gleich mitgenommen. Oben auf dem Foto sieht man es nicht so gut, weil es etwas spiegelt. 
Man hat richtig das Gefühl, die Eule sieht einen an.

Und was ist schöner, als Hedwig im Flur hängen zu haben?
Jetzt muss noch die Beleuchtung geändert werden, aber erst, wenn die neue Decke drin ist.
Arbeit, Arbeit, Arbeit...


Jetzt brauche ich noch für gegenüber eine Lösung, da soll auch noch eine schmale Kommode an die Wand. Natürlich kommt noch ein bisschen magische Deko dazu :0)

Doch nun zur Linkparty #4 von Magic Crafts:


You are invited to the Inlinkz link party!
verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    im Moment strapaziert du deinen Zeitumkehrer wohl wieder oder? Hedwig sieht klasse aus, nur das Tischchen könnte noch etwas Deko gebrauchen. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    sehr schön ist der Flur geworden und die Eule, die ist wunderschön und ja, man hat wirklich das Gefühl, sie schaut einen an!
    Ein tolles Bild!
    Ich wüsnche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Das Bild hätte ich auch mitgenommen. Damm zauber mal weiter an deiner Deko.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Mein Flur im oberen Stock ist die nächsten Wochen dran.
    Ich weiß daher wie es Dir geht. Manchmal ist man es einfach leid .
    Die Wandlung ist hübsch. Hedwig auch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ulrike, Ulrike, irgendwann rufst du deinen Besen und fliegst mit ihm davon....
    Hedwig wirkt lebensecht und man konnte erwarten das sie aus dem Bild steigt und davon fliegt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Der Eingangsbereich sieht in weiß sehr schön aus. Weiß verträgt viel Deko unterschiedlichster Art und lässt diesen Dingen den Vortritt. Das Bild der Eule ist wunderschön! Sehr gern hab ich zu dir verlinkt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    weiß macht sich immer sehr gut und die Eule ist das I-Tüpfelchen. Es sieht richtig schön aus. hell und freundlich. Bin schon gespannt darauf, wenn dein Quilt da hängt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, Hedwig ist gut getroffen und passt gut in euren neugestalteten Flur, alles so hell und freundlich! Das mag ich sehr!!! Einbauschränke sind zwar sehr praktisch, aber wenn sie schon so abgewohnt und defekt sind, kann man sich ruhig für etwas Neues entscheiden ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bald ist dein Haus ein magischer Ort, sehr hübsch deine Hedwig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Servus Ulrike!
    Mir gefällt dein Flur in weiß wahnsinnig gut und ich liebe Eulen, das Bild sieht richtig toll aus! Deine Hedwig heißt bei uns Hugo - wir wohnen nahe beim Wald und es sitzen immer wieder Waldohreulen in unserer Korkenzieherweide. Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************