Bowties are cool....


...mir ist noch mal eben ein kleines Blöckchen von der Nadel gehüpft :0)

Ich brauche es für ein Geschenk, alles kann ich also noch nicht zeigen. 
Wobei wir dann bei Dr. Who wären - genauer gesagt dem 2. und 11. Doktor.
Aber das ist was für Fans, denn das würde zu lange dauern, die Geschichte zu erzählen...

Die Fliege kann bei Zeitreisen ihre Farbe ändern:
Blau bei Reisen in die Vergangenheit und
Rot bei reisen in die Zukunft oder Gegenwart...


Der Fez ist auch ein Markenzeichen des Doktors. Ansonsten trägt der sonst sehr jugendlich aussehende Doktor ein biederes Altherrenoutfit mit Tweedsakko.
Seine Fliege verteidigt er immer mit dem Spruch:

Bowties are cool!

Na denn, vielleicht kommt ja noch eine Tardis dazu :0)

Verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ein sehr schöner Block ist das!
    Schade, daß man das Wechselspiel der Farben bei der Fliege nicht einarbeiten kann ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin claudia,
      So ein bisschen hat die fliege auch einen farbwechsel, in der mitte....lieben dank und hab auch einen tollen tag! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    ich liebe den Doktor mit seiner Fliege und da das Aussehen ja auch täuschen kann, vor allem was das Alter angeht..... . 😊 Der Block ist dir super gut gelungen.

    Habe einen bezaubernden Dienstag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen dank, andrea :-) hab auch einen stressfreien schönen tag...
    Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike!
    Trotzdem ich ein unbeschriebenes Blatt Papier bezüglich Harry Potter bin (ich habe weder einen Film gesehen, noch ein Buch gelesen), finde ich deinen Block sehr schön. Mich fasziniert, was du mit der Nähmaschine zaubern kannst. Danke fürs Mitmachen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Der Block ist dir wieder gut gelungen! Die Fliege sieht täuschend echt gebunden aus.
    Dr. Who kenne ich nur in Verbindung mit Torchwood - aber leider noch nicht gesehen. (Doctor Who beinhaltet alle Buchstaben von Torchwood, oder umgekehrt - Ei und Huhn.... ich glaube, ich muß beides sehen *g*)

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sagt mir zwar alles nichts liebe Ulrike,
    aber es schaut toll aus.
    Und in die Vergangenheit würde ich auch gerne nochmal reisen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich mal Nicole an, das sagt mir gerade gar nichts, lach...aber der Block sieht mega aus.
    So ein bissel Zeitreise würde ich auch gerne betreiben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Dr. Who sagt mir gar nix, aber dein Block sagt mir eindeutig, dass die Herzen der Fans beim Anblick höher schlagen. Sehr schöne Arbeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. liebste Ulrike, deine Zauberwerke sind immer klasse, herzliche Grüße nach DK von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Ulrike,
    da hast Du wieder ein tolles Kunstwerk erschaffen.. aber ich bin von Dir nichts anderes gewohnt :-)
    Am liebsten mag ich aber die Harry Potter Sachen. Ist da nochmal was in Planung :-)?
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ein wunderschönes Blöckchen ist dir da von der MAschine gehüpft! Was die Serie betrifft, habe ich ja eine große Bildungslücke (und mich das erste Mal informiert, als ich den tollen Quilt von Marita bewundert habe)... Jetzt stolpere ich bei dir schon wieder über dr Who... Ich glaube ich muss diese "Bildungslücke mal schließen *lach*!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    ein schönes Blöckchen, auch wenn diese Serie total an mir vorbeigegangen ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************