Magische Einhörner...



...auf der Vorderseite dieses schönen Quietbooks - keine Panik, 
mehr Magie steckt hier nicht drin :0)

Das Einhorn stammt aus einer Datei von "Miracuja bloggt" , sie hat noch einige tolle Freebies auf ihrem Blog....

Wenn Ihr alle Seiten sehen wollt, dann müsst Ihr schnell rüber in meinen Quietbook Blog 
rutschen. Den hab ich ja in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt.


Es ist für ein kleines Mädchen entstanden und hat wieder 10 Seiten in Stoffbindung bekommen. Ich konnte hier wieder selbst entscheiden....

Eine bunte Blumenwiese mit Bienchen ist dabei herausgekommen...


Natürlich habe ich auch wieder coole Stoffe vernäht. Schaut doch mal vorbei, was man mit diesen lustigen Kerlchen so anstellen kann.
Ich bin gespannt, wie Euch alle Seiten gefallen.

Mein Quietbook Sew Along 2020
 startet wie geplant am 01. September - Corona hin oder her :0)

Verlinkt bei



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebste Ulrike,
    Deine Quietbooks verzaubern mich immer wieder, egal zu welchem Thema!
    Ich wünsche Dir einen verzauberten schönen Tag,
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️ ... und jetzt schau ich es mir nochmal richtig an ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße nach Dk ! Wie immer toll, was du so machst, bewundernswert

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich. Ich bin begeistert von deiner Arbeit:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ohja, das switsch ich gleich mal rüber. Diese Bilder machen ja richtig neugierig, so schön😍.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert! Einfach goldig anzusehen... gut gemacht.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Quietbook hab ich schon gewartet und es verspricht sehr viel. Leider ist dein Blog durch die Umstellung auf das "neue Blogger" relativ unübersichtlich geworden (wenigstens für mich, ich "klebe" gern am gewohnten). Ich werd gleich nach der Seite suchen, denn die Details will ich mir nicht entgehen lassen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wer lesen kann ich glatt im Vorteil: ich hab den Link gefunden, sorry.

      Löschen
  7. Ohhhhhh, wie wunderschön, liebe Ulrike. Gerade am Wochenende hatte ich wieder die Kiste mit den gesammelten Filzen und Stoffen für das Quiet Book in der Hand. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch dieses Jahr...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Diesmal bin ich auch dabei. ich freue mich schon drauf. beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Deine Umsetzung ist wieder mal zauberhaft. Da wird sich ganz bestimmt jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich für Fans. Ic bin sicher es wird gefallen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,,
    einfach goldig, schaut dein neuestes Quietbook aus- da wird große Freude, beim Betrachten und Fühlen aufkommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Na da werde ich doch mal gucken gehen. Mich begeistern deine Quietbooks immer! So liebevoll gestaltet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, das habe ich ja glatt verpasst und geh jetzt gleich mal spitzeln...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************