Wettbewerb bei Talu: Mein Vintage Caravan Nadelkissen


Die liebe Elke von "Ein kleiner Blog" hat mich drauf gebracht:

Bei Talu gibt es dieses Jahr wieder einen Wettbewerb:
Heisse Muster - Coole Maschen

Näheres erfahrt Ihr auf der Homepage :0) Man kann sich immer noch anmelden und hat
 bis zum 22. September 2020
 Zeit seinen Blogbeitrag einzureichen. Es gibt ganz tolle Gewinne und auch ein Geschenk bei der Anmeldung für den Wettbewerb, wenn man fix genug ist.

Aufgabe war etwas zu häkeln, das dekorativ ist und auch zum Sommer perfekt passt.
Was ist da besser, als Camping?!


Auf dem Blog Greedy for Colour habe ich diese schöne Anleitung für einen 
gefunden - Perfekt ! das kriege ich doch bestimmt hin, hab ich mir gedacht und angefangen zu häkeln. Meine Tochter hätte das sicher viel schöner genadelt, aber mir gefällt es...


Bei der Auswahl der Wolle mussten einfach Sommerfarben her, ganz eindeutig für mich sonnengelb und ein schönes orange.
Da lachen sogar die Hühner :0)


...also vor Freude versteht sich!
Hinten ist noch ein kleines Fenster und natürlich ein Ersatzreifen - die gehen ja immer zuerst kaputt, wenn man sich in das Abenteuer Campingurlaub wagt :0)


Mein Wägelchen von hinten, nochmal ein Fenster....

Den kleinen Caravan kann man prima als Nadelkissen benutzen. Dann sollte man ausser mit Füllwatte zu stopfen noch ein bisschen Reis im Säckchen für den Boden einarbeiten. Dann fällt nichts um....

Es gibt zusätzlich noch den Publikumspreis:
Wer früh genug postet, kann Zuschauerherzen sammeln und einen Zusatzpreis gewinnen. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr mir <<HIER>> ein Herzchen geben würdet. Also wenn mein Mini Vehikel Euch gefällt :0)

Herzlichen Dank Ihr Lieben!


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebste Ulrike,
    was für ein herziges NAdelkissen, ich bin total begeistert! DAs hast Du toll hinbekommen und das paßt wirklich 100% zum Sommer! Die Farben sind herrlich leuchtend, wie der Sommersonnenschein, wirklich klasse! und jetzt geh ich Dir ein herzchen geben *lächel*
    Hab einen schönen, hoffentlich nicht mehr so heißen Tag,
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Herz verteilen muß ich wohl später nochmal vorbeischauen, wenn ich Deinem Link folge, ist noch kein Caravan zu sehen *seufz*

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    eine super tolle Idee. Ich finde deinen Caravan einfach klasse. 😁 Mal sehen ob ich noch mit mache, ich bin da ein wenig unschlüssig... . Schließlich muss ich mir auch langsam mal Gedanken für.... machen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle und schöne Idee. Auch deine Hühnerschar ist klasse dazu. Ich drück dir die Daumen für einen Gewinn. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Was für eine süße Idee! Da würde ich sofort dir das Herz geben, aber leider fehlt noch dein Beitrag. :D
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist das zuckersüß. Natürlich kriegst du sofort mein Herzchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee . Total goldig :))Keine Frage ein Herzchen für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    wie schnell bist du denn...
    Einfach genial dein neues Nadelkissen, klar, dass das ein Herzchen gibt.
    Ich bin noch am überlegen was ich häckeln werde, Anmeldung ist raus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike!
    Flott bist du unterwegs - in jeder Hinsicht - und ich finde das Nadelkissen einfach entzückend! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ulrike, der ist ja wirklich süß geworden.
    Mein Herzchen bekommst Du auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja richtig knuffig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sooo niedlich. Aber ich konnte noch kein Herz geben, weil dein Post noch nicht sichtbar ist. Ich schau morgen nochmal. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    Der ist ja herzallerliebst!!
    Grüßle Britta

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja wirklich knuffig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    Deinen Caravan find ich supersüß! Und die Hühner sind super :-)
    Ich hab auch beim Wettbewerb mitgemacht - mit Klatschmohn, den ich absolut mit Sommer verbinde. Ein Herzchen wirst Du von mir auf jeden Fall bekommen!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    ach der ist ja klasse! Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Liebe Grüße, Marita, die sich die Geschichte jetzt mal anschauen geht. Und

    AntwortenLöschen
  16. Hoi, Du bist aber fix! Und eine lustige, sommerlich-schöne Idee!
    Beim Nähen sozusagen auch unterwegs...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch eine tolle Sache und so habe ich mich spontan auch angemeldet. :)
    Toller Campingwagen! Das ist Sommer!!!

    LG Chrissi
    Ach und viel Glück wünsche ich dir. ☺

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************