Märchen - Quietbook SAL2020: Wir starten!


Heute ist der grosse Tag
 - wir starten unseren Märchen- Quietbook Sew Along!

Wir treffen uns dazu auf meinem Blog

Dort werden alle Vorlagen und Anleitungen veröffentlicht, heute findet Ihr dort 
die erste Seite zum Nähen vor....  
Ich habe eine leichte Seite gewählt zum Einstieg.

Es gibt auch eine Extra Seite, wo man alle bisherigen Anleitungen und Vorlagen
 finden kann - genauso wie Beim letzten Sew Along. 

Trotzdem werde ich hier im Blog immer den neuesten Post verlinken, 
damit Euch wirklich nichts entgeht. 
Tragt Euch dort als Leser ein, wenn Ihr es noch nicht getan habt :0)
Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich schon auf die nächsten Wochen mit Euch!

Verlinkt bei



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Da geh ich doch gleich mal spitzeln und hoffe, dass mein Alltagswahnsinn sich legt und ich wirklich dabei sein kann...
    Liebste Grüße an Dich und DANKESCHÖN!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ulrike,
    ich hab schon gespitzelt, das Bett mit Erbse ist genial!
    Viel Freude beim SAL, ich werd immer schön reinschauen, wie es weitergeht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, dann husch ich doch gleich mal rüber.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike, märchenhafte Idee. Da schau ich natürlich gleich mal hin.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ulrike, Danke für dein Kommentar: ja' das mit den Follower macht nichts. Wird schon irgendwann was werden. Dein Logo ist leider auf meinem Blog nicht zu sehen. Aber trotzdem Danke!

    lg. Jytte. N.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann ich dein Logo sehen, danke dir und einen schönen Abend
    Lg. Jytte.N.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    ich bin dabei, die Vorlage habe ich runtergeladen und ich werde mal mein Stoffschrank durchforsten, da ist bestimmt alles drin was ich brauchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************