Seiten

Seiten

Seiten

Freitag, 26. März 2021

Mein 9. Blog Geburtstag - Ihr seid ALLE eingeladen...!


Ich habe dieses Jahr hin und her überlegt, aber:

9 Jahre Bloggerleben
- das MUSS gefeiert werden - natürlich mit Euch!

Am 16. Mai 2012 hat mein Blog das Licht der Welt erblickt - das er jetzt immer noch bestehen würde, hätte ich ja nie gedacht :0)
Es war nicht einfach diesmal,
 denn Maika und Nanusch haben mit sensationellen Partys vorgelegt.

Diesmal möchte ich gerne etwas für alle meine lieben Bloggerfreunde hier machen. 
Auch meine Papp- und Papiertanten :0) Auch Leser ohne eigenen Blog sind wie immer herzlich willkommen!

Aus langer Erfahrung weiss ich, das wir alle gerne schreiben und teilweise Karten werkeln, malen, Briefe verschicken und auch bekommen.
 Ich hoffe, ich liege da nicht ganz so verkehrt....

Das Motto meiner Party ist deshalb:
Schreib mal wieder!
Es soll sich also alles darum drehen, z.B.:

- selbstgestaltetes Briefpapier
- Briefmappen
- Stifte, Schreibutensilien
-Stempel
- Karten
- Etuis, Mäppchen, Täschchen
- Hüllen für Planer oder Notizbücher
-Tinte
- Kalligraphie
- Malutensilien
- Schreib- oder Briefmappen
- Stationerys

...alles was Euch dazu einfällt, man kann auch etwas kaufen wie z.B. schöne Stifte, lustige Radiergummis usw.
So können auch Blogger mitmachen, die nicht unbedingt nähen, sondern etwas anderes machen, es kann gehäkelt, gestrickt, gedruckt, gebastelt werden, was immer Euch einfällt!

Damit man auch weiss, was der andere mag, werde ich Fragebögen verschicken, die der Wichtel dann bekommt. So tappt Ihr nicht ganz im Dunkeln :0)

Fahrplan:

bis 29. März - meldest Du dich durch verlinken hier im Blog zur Party an, du kannst mir auch gerne eine Mail schicken. Auch Blogger ohne eigenem Blog sind herzlich willkommen!

am 1. April - bekommt Ihr Euren Wichtelpartner zugelost

bis zum 6. Mai sollen alle Päckchen verschickt sein

und am 16. Mai lassen wir dann hier die Sause krachen, was meint Ihr? 
Seid Ihr wieder mit dabei?
Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen :0)


verlinkt bei
CreativsalatNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Froh und kreativ,  Freutag,

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

42 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich mit dabei, liebe Ulrike! Das ist ja ein Thema zum Austoben! Und im Kopf macht es jetzt schon "Ding, Ding, Ding!" vor Ideen! *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    na da hast du aber was angerichtet. Ich habe ne Idee, die ich schon lange mal ausprobieren wollte... . 😍 Ich bin dabei und freue mich auf viele neue Kreative Ideen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Danke erstmal für Deine Nachricht. Es war wirklich Zeit, mal wieder Deinen Blog zu besuchen. Ich bin seit Jahren bei Postcrossing und liebe Alles was mit Sprache und Schreiben zusammenhängt.
    ALSO....Ich bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Ulrike, ich wäre super gern dabei wenn ich darf ❤️
    F2 von fuchsgestreift

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Ulrike, ich wäre super gern dabei wenn ich darf ❤️
    F2 von fuchsgestreift

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Eine schöne Idee, etwas für alle.
    Ich möchte mich aber lieber noch nicht mit Terminsachen belasten. Doch Zusehen werde ich euch ganz bestimmt.
    Viele Spaß und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    jetzt musste ich erst einmal nachsehen wie lange ich schon blogge!! Mein Blog ist noch ein Jahr jünger. Ich war noch nie auf einer Blogger-Geburtstagsparty. Das macht sicher Spaß und ich bin dabei.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    diese Sause lasse ich mir ganz bestimmt nicht entgehen. Kaum angemeldet schwirren schon tausend Ideen in meinem Kopf herum. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ein passender Wichtel gefunden wird. *lach*
    Herzensgrüße und schön, dass du wieder zum Geburtstag einlädst ♥ ♥ ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    Ja, ich möchte gerne mitmachen.
    Und bevor ich es wieder verpasse, habe ich jetzt mal schnell einen Post, passend zum Thema (mit Briefumschlägen) verlinkt.
    Gratuliert wird natürlich erst später!
    Ich freu mich auf die Party.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    das ist eine tolle Idee und ich bin gern dabei, habe ich doch heute gerade wieder eine Buchhülle genäht, die wir beim letzten Wichteln bei Dir genäht hatten. Hach, ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Idee, ich mache gerne mit bei deinem Bloggeburtstag. Blogge im Mai auch schon 8 Jahre, deshalb freu ich mich mit dabei zu sein. Mal sehen, was ma da schönes machen kann, es klingt sehr spannend. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    was für eine tolle Idee! Ich gebe Dir morgen Bescheid, ob es bei mir klappt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein freunliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      leider muss ich doch absagen, ich hab gerade noch soviel um die Ohren, ich schaffe das einfach noch nicht. *seufz*, beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Osterwoche!
      ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

      Löschen
    2. gar kein problem, du liebe :0) dann schaust du einfach vorbei, was wir hier so treiben :0) schade, aber ich verstehe das. Hab noch eine schöne Osterwoche! ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  13. Ooohhh 🤔... immer diese Ideen... aber schreiben??? Das kommt gleich nach Nähen 😉.
    Liebe Ulrike, ich schlaf eine Nacht drüber... und wenn mir was einfällt, bin natürlich wieder gern dabei.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    sehr gerne mache ich bei deinem Bloggeburtstag mit Werde mich morgen anmelden und einen Post verfassen. Es ist immer eine feine Sache so ein Wichteln. Mein Blog war Mitte März auch schon 7 Jahre alt, aber irgendwie war mir nicht danach einen Bloggeburtstag auszurichten. Es passte einfach im Moment bei mir nicht wegen der Umstände. Aber vielleicht hole ich das noch nanch. Mach's gut und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, da mache ich doch gerne mal mit.
    Angemeldet bin ich schon und juhu, endlich mal etwas, wobei ich auch mitmachen kann...
    Mein 9. Geburtstag ist dieses Jahr im September, da muss ich mir auch was einfallen lassen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh :o) Liebe Ulrike, da bin ich gerne dabei... Post folgt und Verlinkung dann auch ;o)
    Hab ein feines Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    9 Jahre Inspiration für uns! Fantastisch. Das feiere ich gerne mit dir!
    Viele Grüße ins schöne Dänemark.
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike, dass ist ja klasse, der 9. Bloggeburtstag steht an, wow. Gerne möchte ich mit Dir feiern. Ohne Blog, aber mit ganz viel Lust.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej angelika,
      das freut mich doch sehr :0) kannst du mir fix eine mail schicken? Ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  19. Liebe Ulrike, naklar da bin ich gerne dabei. Ich habe zwar noch keine Idee, aber das wird... 😉👍.
    Noch bin ich beim Osterpost abarbeiten, da gab es auch einiges zu werkeln...
    9 Jahre sind's schon, toll! Herzlichen Glückwunsch!!
    Bei mir werden es am 19. Mai 8 Jahre, die Zeit vergeht... UND gucke ich mir meine ersten Posts so durch, gefallen mir viele gar nicht mehr. Aber ich lasse sie wie sie sind.
    Jetzt freue ich mich auf Deine Aktion.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so lange Blogger Du schon, wie schön!
    Ich überlege, das erste Mal an so einer Wichtel Aktion mitzumachen, habe aber keine Ahnung, wie umfangreich das ist bzw werden wird! (Ich bin mit der Post Kunst Frühling noch zu Gange)
    Kannst Du mich da etwas aufklären?
    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche
    Nina
    Ps
    Nähen ist aus Platzgründen gerade nicht drin, aber schnitzen und drucken :)

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich dann herzlich... im Mai.
    Und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim wichteln ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike,
    nachdem ich letztes Jahr deinen Aufruf zum Bloggeburtstag verpasst habe, habe ich es diesmal ja noch rechtzeitig gesehen. Ich hab zwar noch so gar keine Ahnung, was ich da werkeln könnte, aber der Fragebogen meines Wichtels wird wir da hoffentlich genug Ideen bringen. Also ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Fröhliches Wichteln ihr Lieben, ich finde das klasse was Du Dir hast einfallen lassen liebe Ulrike, da bin ich echt gespannt und so wie ich das hier lese ist sind da auch viele mit dabei, das ist schön und freut mich. Ich schaffe es leider im Moment gar nicht an solchen Aktionen mitzumachen aber ich schaue......♥

    Herzliche SOnntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike, mir ging es wie Marietta und ich habe einfach letztes Jahr deinen Bloggeburtstags "verschlafen"; mag an der Frühjahrsmüdigkeit liegen ;)
    Aber diesmal würde ich mich sehr gerne in die Gästeliste eintragen und freue mich schon sehr darauf an dem tollen Thema teilzunehmen.
    LG Bianca (aka Selbst-die-Frau)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike,
    ich selbst mache dieses Jahr nicht mit, aber ich finde es unglaublich schön, dass Du schon 9 Jahre dabei bist. Du hast also nur 2 Jahre vor mir angefangen das schönste Hobby der Welt zu starten. Ich bin auch sehr froh, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin. Was Du uns regelmäßig für wundervolle Beiträge vorstellst die mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet wurden, das ist der Hammer.
    Besonders deine Harry Potter Sachen sind immer so genial, ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. Und wenn ich denke Du kannst das nicht mehr toppen, dann kommt immer noch ein Oberknüller :)
    Mach weiter so und viele weitere (Blogger)-Geburtstage ♥
    Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  26. Congratulations, and happy bloganniversary ;))

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulrike,
    wow, bald 9 Jahre, da nehme ich doch herzlich gerne Deine Einladung an und bin gespannt wer sich noch so alles auf Deinem Geburtstag tummeln wird. Ein Idee wird sich bestimmt noch finden, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike, 9 Jahre ist eine ordentliche Zeit. Alle Achtung. Bei mir steht demnächst eine KKH Aufenthalt an, da bin ich raus aus deiner Geburtstagsaktion. Ich wünsche aber viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulrike, das ist eine tolle Aktion. Ich bin hin und hergerissen, da ich im Moment viel um die Ohren habe. Mal sehen... ein paar Tage habe ich ja noch. Vorerst einmal LG aus der Stoffreste-Ecke

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Idee super. Natürlich sind Kiki und ich dabei :D

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulrike,
    daaa gratuliere ich schon mal ganz herzlich. Bin gern bei der Party dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine nette Blogaktion anlässlich Deines Geburtstages! Ich werde es lesend begleiten, mir rennt bei allen Projekten gerade die Zeit davon.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  33. Das wird sicher wieder eine tolle Aktion. Leider habe ich es nicht so mit dem Schreiben, daher setze ich aus.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulrike,
    alles Gute für dich zum 9. Bloggergeburtstag. Ach schade, leider kann ich es zeitlich nicht einrichten mitzumachen! Hier ist gerade so viel los und bei uns steht die Konfirmation unseres Sohnes an. Alles Gute für dich zum 9. Bloggergeburtstag. Hey, dein Blog ist genau ein Monat älter als meiner. ;-). Nächstes Jahr feiern wir beide unseren 10 Jährigen!! Das wird eine tolle Sause. Hab viel Spaß bei deiner Aktion und viele, liebe Grüße aus Heidelberg.
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike! Leider habe ich es zu spät gesehen.

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  36. Morgen geht mein Wichtel-Paket schon auf Reisen, diesmal bin ich früh dran. Danke Ulrike, für diese neue Gelegenheit einem fremden Menschen eine Freude zu bereiten und sich beim Überlegen und Basteln austoben zu können.

    AntwortenLöschen
  37. Mit Verspätung, doch nicht minder von Herzen : Gratulation zum Bloggeburtstag 🥂🍾💃 Und hab stets viel Spaß am Bloggen, bitte weiter so.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulrike,
    mit noch mehr Verspätung...aber trotzdem: Meinen hrzlichsten Glückwunsch zum 9. Blog-Geburtstag!!! Ausdauer hast Du und wunderschöne Sachen zeigst Du uns hier- also immer weiter so!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************