Ein Päckchen voller Glück...



Letzte Woche hat mich hier ein absolutes Glückspäckchen erreicht...
beim näheren Hinschauen (weil ich ja gar nix erwartet hatte) fiel mir gleich ins Auge das es von der lieben Andrea vom Blog "Ich völlig ungeschminkt" gekommen ist :0)


Schon beim öffnen entdeckte ich diese wunderschöne, selbstgemalte Karte 
- mit einem Glückskleeblatt!
Andrea hat richtig Talent und kann so toll zeichnen, mein Harry Potter Bild halte ich in Ehren, es steht gerahmt im Nähzimmer....


Ihr glaubt es gar nicht, was da so alles zu Tage kam - Glück in Tüten!


Ich habe mich so gefreut. Andrea hatte nämlich eine voll gute Idee, Auf die kleine Karte sollte man einen ganz glücklichen Moment aufschreiben, die trage ich jetzt immer bei mir.
Und ich habe mir ein Glas angelegt, in das kommen all meine Glücklichen Momente in diesem Jahr. Die schreibe ich dann auf einen kleinen Zettel und der kommt ins Glas. Bin mal gespannt, ob es sich füllt oder ob die Pechsträhne überwiegt :0)


Es waren auch kleine gehäkelte Glückskleeblätter dabei, die glitzern sogar richtig schön :0)


Zwei Glückskekse, die Sprüche waren sogar sehr passend:
"Ihr Ehrgeiz beflügelt auch andere" und
"Sie schwanken in ihren Gefühlen hin und her. Nicht voreilig entscheiden"


Ein Mini- Marzipan - Glücksschweinchen und Kleeblätter...
Glückskäfer aus Schoki, Glückskekse und sogar Glückstee.
Bombastisch!
Ich weiß ja nicht, wo Andrea soooo viel Glück auftreiben konnte :0)
Das MUSS einfach helfen!


Und das Beste kommt zum Schluss!
Ein Glückstäschchen für mich....
Ich habe gleich meine Arbeitsutensilien reingepackt, die ich für die neue Arbeit brauche, dann fliegt nichts im Rucksack herum :0)
Meine Pulsuhr, Kulis, Schmerzindex, mein TOKSheft, meine Schwestern Anstecknadel, ein kleiner Block und noch eine Anstecknadel, sowie meine ID- Karte.

Von meiner Arbeit kann ich die Woche hoffentlich noch berichten. Die Zeit ist momentan knapp bemessen, weil ich auch von 30 Std./Woche auf 37 Stunden im Dreischichtsystem hochgegangen bin. Ich muss das erst mal alles verdauen.
Aber momentan fühlt sich die neue Arbeit richtig an, wenn auch anstrengend!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy- Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers,  Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern














Kommentare

  1. Die-kreative-Nadel.com14. Februar 2022 um 05:48:00 MEZ

    Liebe Ulrike, mit soviel Glück kann es ja nur bergauf gehen und so wie es aussieht fängt es direkt mit der neuen Arbeit an. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das Täschchen habe ich schon bei Andrea bewundert. Ich freu mich sehr für dich. So viele Glückssächelchen gibt es, ich bin überrascht. Einfach toll dieses Päckchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    na wenn das Glückspäckchen kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass das nun helfen wird.
    Du hast eine neue Arbeit?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles einpegelt und zum Guten wendet.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schicke dir eine Hand voll Glück. Lege es auch in deinen Rucksack und fühle dich gut behütet. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, was für ein schönes Glücksbringerpäckchen! Und es wirkt, zumindest lese ich das zwischen den Zeilen... Wenn die Chemie passt, kann man auch mit den Mehrstunden klarkommen ;o)
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und genau dieses Glück soll dir hold sein! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So liebes Glück kann man gar nicht genug haben. Und so wunderschönes und gutes Glück �� hast Du auch sehr verdient!
    Also, es kann nur glücklicher laufen
    So ein praktisches Täschchen für die Handtasche ist eh super und wunderschön obendrein.
    Schön, dass Dich die Arbeit zwar müde, aber auch glücklicher macht.
    Ganz liebe Grüße gen Norden
    Nina (hoffe das Kommentieren geht wieder)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    oh, wie schön! Nun muß es ja besser werden bei dir!
    Viel Glück auch von mir und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das muss jetzt wirklich helfen.
    Wenn es sich richtig anfühlt war das ganz bestimmt auch die richtige Entscheidung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    nun kam das schöne Täschchen also bei Dir an. So lieb, dass sie an Dich gedacht hat und so ein schöner Inhalt!
    Liebe Grüße und auch von mir ganz viel Glück
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    du bist ein Glückspilz, hab´viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. ♥Du hast das gaaaanze Glück verdient liebe Ulrike♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    es freut mich sehr das du beim Auspacken genauso viel Freude hattest, wie ich beim packen. 😊 Es hat mir viel Freude gemacht die kleinen Glücksbringer zu entdecken bzw. zu werkeln. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    ich konnte das herrliche Glückspaket schon bei Andrea bewundern! Und ich drücke sehr die Daumen für gaaanz viel Glück. Du hast es mehr als verdient!
    Fühl dich virtuell gedrückt, ich schicke dir gaanz viel Kraft auf virtuellem Wege!
    LG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    bei soviel Glück kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und der neue Job dir gut gefällt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    dass war ja mal eine schöne Überraschung mit dem Glückspäckchen. Dann geht bestimmt jetzt alles gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Das mein Gutschein angekommen ist , weiß ich ja . Ich hoffe du kannst davon etwas Schönes für dich kaufen. So kann ich mir immer die hohen Portokosten sparen und dafür ein etwas größeres Geschenk kaufen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************