Wir machen Klar Schiff: Heute fällt der Startschuss!


Heute ist schon wieder Freitag und wie angekündigt, startet heute unsere jährliche Klar Schiff Aktion mit dem tollen Thema "Resteprojekte".

Ich habe fleissig gewerkelt und wollte heute posten, aber ich muss das Ganze auf morgen, also Samstag verschieben. Durch meine neue Arbeit ist alles durcheinander geraten, weil ich immer erst spät zu Hause bin. Ich habe nicht vernünftig fotografieren können, das Licht hat mir letztendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und jaaa, ich bin ziemlich tot nach meinen ersten Arbeitstagen :0)

Aber bei Marita von "Handmade by Marita B.W." und Ingrid vom "Nähkäschtle"  könnt Ihr heute vorbeischauen, die beiden eröffnen unsere grosse Februaraktion  und auch die dazugehörige Linkparty....ich bin sehr gespannt, was die beiden da ausgeheckt haben.

Morgen könnt Ihr dann bei mir vorbeischauen und ich hoffe, das Euch das gefällt ....
Bis dann!



 

Kommentare

  1. Kunstlicht ist manchmal gar nicht so einfach.
    Obwohl Du müde bist, klingst* Du aber in diesen Beitrag irgendwie wieder besser
    Dann schauen wir... Bin gespannt
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike!
    Ich glaube und hoffe, dass hier jeder Verständnis hat. Es gibt einfach Phasen im Leben, da geht es anders als geplant und muss sich erst alles einpendeln. Das mit dem Licht kenne ich nur zu gut. Ich kann eigentlich nur abends fotografieren oder am Wochenende, wenn der Kleine schläft...
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da bleibt die Vorfreude auf deinen Beitrag noch ein bissel länger und ich werde ganz gemütlich vorbeischauen. 😊 Müde aber glücklich klingt du auch für mich. Ist doch klar das man sich erst mal organisieren und an etwas neues gewöhnen muss. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Müde hin - müde her, Du bist derartig produktiv, dass ich gar nicht mehr mitkomme. Ich bin gespannt, was bei dir alles entstanden ist.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, einen neuen Job, Glückwunsch liebe Ulrike, hach ja, so etwas verpasst man, wenn man sich aus der Bloggerwelt zurückzieht. Ich werde mal versuchen, den Sonntag immer zu meinem Blog-Runden-Tag zu machen.
    Lass dich ganz dick umärmeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************