Fledermaus & Co....



Keine Panik!
Nun drehe ich nicht völlig ab :0)

Zuerst einmal geht es heute bei Sanni von "Sannis Kreativsofa" in die nächste Runde mit unserem Herbst-Halloween Bloghop 2022.

Sanni hat heute Geburtstag und ich gratuliere recht herzlich zu diesem besonderen Tag.
- Hipp, hipp Hurra! - - Hipp, hipp Hurra! - - Hipp, hipp Hurra! - 

 Zurück zu den Totenköpfen - Diese nette Höhle findet man im Randers Regnskov
also im Randers Regenwald....

Da geht es auch in die Fledermaushöhle, wieder mal passend zu unserem 
Halloween-Thema.

Nächste Woche berichte ich Euch über den Besuch dort, es hat sich wirklich gelohnt.
Nur das Faultier hatte sich soo gut versteckt. Ich konnte es nicht entdecken!

****
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Bianca vom Blog "Selbst-die Frau"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    Fledermaushöhle klingt spannend. Ich war im Urlaub ja auch in einer.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gehe ich auch morgen schauen Liebe Ulrike.
    Gerade habe ich schon Andreas süße Kürbisse und Sannis kuschelige Herbsthexen bewundert.
    Hach, ich liebe diese Zeit, draußen grau und nass und hier bei Euch die schönsten Herbstideen.
    Fledermäuse haben wir auch schon mal besucht, ich überlege gerade, wo das war...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************