Adventskalender in der Brottüte: es wird japanisch....


Es ist soweit!
Heute ist mein Tütchen beim Adventskalender von "Vieles &Feines" an der Reihe!

Hier in Dänemark geht ja nichts ohne rot und die Farbe gehört für mich
 eindeutig zu Weihnachten :0)


Silvia hatte so schöne Tags mitgeliefert - das Problem war nur, ich wollte nicht so viel Papier verbrauchen. Auf jeden Bogen wären die Tags von 1-24 gewesen, 
also hätte ich 24 Blatt Papier gebraucht. 
Also habe ich meinen Tag eingescannt und in entsprechender Anzahl auf A4 gebracht, so waren es nur 2 Blätter :0)


Mit den Geschenken habe ich mich schwergetan, 24 Kleinigkeiten, trotzdem was Schönes und für jeden etwas anders. Herrje!

Letzten Endes habe ich mich für das kleine japanische Täschchen von 
entschieden. Man kann es für Kleingeld oder aber auch als Reisenähetui (mit Nadel, Knöpfen und Faden drin) nutzen.


Ich habe tatsächlich 24 verschiedene Stöffchen aus meinem Stash genommen.


Das hat mich wirklich viel Zeit gekostet, so viele Teile zuschneiden, bügeln, nähen - aber wie immer hat es noch mehr Zeit gekostet, die richtigen Stoffe zu finden.

Dabei sind nun viele coole Stoffe wie z.B. Wo ist Walter? Star Trek, Märchenstoffe, Maritimes,...


Eines meiner Lieblingstäschchen....ein Stoff von Heather Ross

Nun weiß ich ja nicht, wer was bekommt und hoffe trotzdem, das niemand enttäuscht ist.


Dazu habe ich noch ein Kärtchen, einen Beutel Weihnachtstee und für jeden ein Weihnachts Rezept gepackt - jeder hat natürlich ein anderes :0)


Die kleine Eule mit Weihnachtsmütze  als Stempel habe ich extra für die Karten gewerkelt.


Dann bin ich mal gespannt, was heute in meinem Tütchen drin ist :0)

Und hoffe natürlich, das mein Geschenk allen gefällt.

   Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    du bist verrückt! Nicht nur 24 tolle Täschchen hast du genäht. Nein, sogar einen Stempel hast du geschnitzt. 😊 Vielen Dank für deine Mühe, Zeit und Kreativität. Ich habe mich sehr gefreut. Vor allem da du mich gerettet hast. 😁 Denn hier wird dein Täschchen erst mal für den Schmuck meiner Tochter herhalten. Psst, den gibt's erst zu Weihnachten. 😘

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  2. Sind das suße Täscchen und so wunderbare Stoffe. Sogar Star Trek, ... da weiß ich fast nicht, welches mir am Liebsten wäre.
    Hab eine schöne letzte Adventswoche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike,
    du hast damit deiner Kreativität freien Lauf gelassen . . . es ist ein Wahnsinn zu sehen, was du da geleistet hast und ich bin davon überzeugt, dass die Emfpängerinnen mindestens genau so viel Freude damit haben wie ich grad beim Anschauen, danke fürs Zeigen dieses Mammutprojektes beim DvD! Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles erdenklich Gute für 2023 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit. Aber schön. Und die Freude wird groß sein. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus, aber ist doch eine schöne Sache. Finde ich richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich bin ganz begeistert, so viel Arbeit und liebe Gedanken hast du dir gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    viiielen lieben Dank, ich habe mich so gefreut beim Auspacken :). Da merkt man sofort wie viel Arbeit, Zeit und Liebe fürs Detail drin steckt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir wirklich enorm viel Mühe gemacht bei deinen Geschenken. Ich bin sicher, jede/r einzelne Empfänger/-in hat sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Ulrike, wie schön und was für eine Vielfalt an Stoffen, einfach toll auch die ganze Arbeit muss ja erstmal alles gemacht werden. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen wir DIr.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Ulrike,
    was für eine enorme Arbeit du dir da gemacht hast! So schön! Und so tolle Stoffe! Und dann sogar noch ein Stempel. Ich bin total begeistert! Die Beschenkten hatten sicherlich allesamt viel Freude daran!
    GLG nach Dänemark

    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so eine Arbeit...darüber hat sich bestimmt jeder gefreut, liebe Ulrike.
    Viele Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************