Stich für Stich #02/24: Der Halloween SAL


Stich für Stich ist heute dran!
Im Oktober hatte ich ja wieder beim Halloween - SAL von Stitchonomy mitgemacht.
Leider bin ich nicht so weit gekommen, die liebe Zeit...


Bei Doris geht es ja heute wieder um die Wurst, ääääh Stiche....


Das hier war der letzte Stand der Dinge...


Ein bisschen hab ich aufgeholt und bin weitergekommen.
Der Rahmen ist jetzt komplett gestickt und auch ein paar Felder mehr.


Was würde ich bloß ohne Hermine machen? :0)


Da fehlen auch im großen Teil noch die Backstitches und die Felder unten sind lange noch nicht vollständig. Ich wechsel so hin und her, wie es eben Spaß macht.

Aber es wird, bis Halloween habe ich es sicher fertig *lach*
die letzte Woche war nicht so super erfolgreich, ich war ziemlich müde und energielos. Zumindestens bin ich einmal (bei starkem Wind) Nordic Walking gelaufen und habe auch zu Hause noch etwas trainiert und den Reifen geschwungen. Der gefürchtete Rückschlag mit Krankheit ist somit ausgeblieben, aber das Energielevel war bei 0 - wie sind morgens erst spät aufgestanden, so waren die Tage doch relativ kurz und hatten wenig Zeit.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Hallo Ulrika,
    toll ist deine Stickerei! Aber die Linkparty ist immer am 2. Dienstag im Monat. *g* (Also erst nächste Woche).
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aargh, ich habs gerade bemerkt, wie blöd! Ich bin völlig raus :0( naja, ich verlinke dann eben nächste Woche bei dir....trotzdem Dankeschön, Doris :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich musste lachen: ich habe heute Morgen auch schwer überlegt, ob nicht heute Stich-für-Stich ist....
    Aber Du kannst die schöne Stickerei ja nächste Woche verlinken. Du bist richtig gut voran gekommen!
    Ich finde die Zeit für solche SALs immer zu knapp bemessen, da habe ich dann gar keine Lust, mit dem Pulk zu starten weil ich genau weiß, ich werde nach kurzer Zeit auf der Strecke bleiben....*lach*
    Dir einen Frühlingsschwung!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das beruhigt mich sehr, Elke! Irgendwie hab ich das falsch im Kalender eingetragen, warum auch immer. Manchmal habe ich es geschafft alles in dem Zeitraum zu sticken und dann hat es am Finish gehapert :0) aber ich liebe das sehr...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. So schön. Ich sticke zur Zeit auch mal wieder- Karten. Aber ohne Plan, einfach drauflos. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Regina :0) es muss ja nicht immer nach Plan gehen, du siehst ja auch das kann schiefgehen *lach*...da bin ich mal gespannt, eine Karte von dir steht gerade hier im Flur...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Ich finde super, was Du bis dato geschafft hast. Sicken erfordert doch immer eine ruhige Hand und Konzentration. Und gutes Licht. Das fehlt (trotz einiger schöner Tage) doch immer noch und ich verstehe, dass Du keine Energie hast. Da sind wir schon zu zweit 😉
    Und man kann sich ja auch nicht zweiteilen (hast ja genug kreative Dinge am Laufen, neben Arbeit und Co)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weise Worte, liebe Nina :0) Ja warum so wenig Energie da ist? Vielleicht auch einfach die Jahreszeit, Stress und Sorgen hier und da, so das Übliche...dir auch eine schöne ruhige Woche! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Hallo Ulrike,
    das sieht doch gar nicht so schlecht aus, manche Dinge dauern halt.
    Für mich wäre das eh nichts, viel zu klein.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bis Halloween fertig werden wird. Er schaut sehr schön aus mit den kleinen Motiven, und manchmal sind eben andere Dinge wichtiger und man wird nicht nach Plan fertig, was ich übrigens überhaupt micht schlimm finde.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das Stickbild ist toll. Ja ich laufe seit der Bronchitis auch meiner Energie hinterher. Gut, dass es dir schon besser geht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    da bist Du Deiner Zeit einfach eine Woche voraus...*lach..., macht nichts, dann kannst Du bis nächste Woche noch ordentlich Gas geben. Deine Stickerei schaut jetzt schon sehr schön aus. Jetzt heisst es dranbleiben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    wow, ich bewundere dein Stickbild. Macht schon viel Arbeit. Ich habe da nicht so die Geduld. Ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!💐🍄🍀 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************