Bingo zu Ostern....

 Frohe Ostern!


Das Jahr fliegt nur so dahin und auch Ostern ist fast schon wieder vorbei.
Ich möchte euch allen trotzdem noch ein schönes Fest wünschen und hoffe, Ihr hattet ein paar stressfreie und schöne Tage, auch wettermäßig.
Hier ist es eher kalt und von Osterwetter war diesmal keine Spur. Gerade macht sich auch der Saharastaub breit und alles ist trübe. Außer Osterglocken und ein paar Krokussen sind noch nicht sehr viele Frühlingsboten aus der Erde gekommen.

Heute Abend starte ich somit auch wieder in meine Nachtdienstwoche.
Statt Osterglocken habe ich auch dieses Jahr wieder einen Strauß gelbe Tulpen stehen, die sehen einfach wunderbar nach Frühling aus :0)

Meine Hühnchen haben sich im Körbchen breitgemacht, ich bin immer noch sehr begeistert, wie dekorativ sie sind.


Auch der Untersetzer für die Kanne kommt österlich daher, sonst haben wir diesmal nicht so viel dekoriert. Im Flur steht noch eine Vase mit ausgeblasenen bemalten Eiern (von den Kindern) und Forsythien.
Unsere Jüngste ist nämlich mit Sack und Pack - und einer kleinen Katze - vorübergehend wieder zu Hause eingezogen, alles was nicht niet- und nagelfest ist wird angeknabbert, umgeschmissen oder auch kaputtgemacht. Nicht so einfach...


Sie hat es faustdick hinter den Ohren, das sieht man ihr so gar nicht an, puuh.


auch der Süßkram hielt sich in Grenzen....was ich sehr liebe ist ja Blätterkrokant, das gibt es hier gar nicht, leider! Vielleicht ja auch besser so! :0)


Am Samstag habe ich dann endlich mal das Rezept für die 

Die waren fix weg und sind sofort für gut befunden worden :0)


Das Rezept findet ihr hier bei Hummelelli....


Somit habe ich nach langer Zeit auch noch ein Bingofeld für Ostern abhaken können
 - bei Antetanni


Habt noch einen schönen Tag, wir sehen uns ja diese Woche noch :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, Dir auch noch ein frohes Restosterfest.
    Auch ein bisschen Osterdeko ist besser als gar keine.
    Und für Deinen Nachtdienst wünsche ich Dir alles Gute, pass auf Dich auf,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest Ostermontag. Bei uns gibt es in diesem Jahr auch nicht so viel Osterdeko, wenn ich es auch Liebe. Aber wir waren bis heute im Urlaub, da mein Mann diese Deko nicht so mag, habe ich auf einiges verzichtet. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    hab noch einen schönen Ostermontag, und dann einen guten Start in einen hoffentlich ruhgen Nachtdienst. Nehme Dir am Besten für zwischendurch ein paar Ostersüßigkeiten mit. Das ist dann Nervennahrung...*lach*
    Liebe Grüße und bis bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    da wird es bei euch im Moment sicherlich nicht langweilig. Ich hoffe das der Trubel sich in Grenzen hält und ihr damit gut umgehen könnt. Ich hoffe du bist wieder fit und kannst mit neuer Kraft in deinen Nachtdienst starten. Ich habe dieses Jahr auch eher wenig geschmückt, manchmal ist das einfach so.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, schön, dass Du Dich wieder erholt hast! Und eine schöne feine Osterdeko hast Du auch gezaubert, hoffentlich kann sich der kleine Stubentiger auch daran erfreuen...
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ulrike, deine bunten Hühnchen im Körbchen sind eine fröhliche und bunte Dekoration. So nett! Ich wünsche dir eine stressfreie Nachtdienstwoche.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Dir auch noch schöne Ostergrüße (die Postalischen sind wohl noch nicht angekommen) und so schön von Dir hier zu lesen. Schön sieht es bei Dir/Euch aus. 🐰 Hier war das Wetter auch so lala, keine Ostereiersuche im Garten möglich
    Drücke die Daumen, dass Dein Dienst gut wieder startet. Und dass daheim alles wieder in guten Bahnen läuft (kleine Katzen können ja auch ein wenig erzogen werden)
    Ganz liebe Grüße Gen Norden
    Nina 🖖

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schönen Ostermontag. Die kleine Maus sieht aber süss aus.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen Ostermontag. Die kleine Maus sieht aber süss aus.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    noch ganz liebe Grüße, obwohl das Osterfest schon vorbei ist.
    Weniger ist mehr und kommt dadurch viel besser zur Geltung.
    Alles Gute für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen. Die süße kleine Katze sieht so niedlich aus... Ich wünsche dir ein ne stressfreie Nachtdienstwoche.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Ulrike,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir eine stressfreie Arbeitswoche.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    auf Mön blühten vor Ostern auch nur wenige Osterglocken. Aber mit dem Wetter hatten wir insgesamt Glück, es war eine schöne Urlaubswoche!
    Dir eine erträgliche Arbeitswoche!
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Ulrike. Wie schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, Deine Situation hat sich entspannt und wir können nun wieder des öfteren von Dir lesen. Deine Osterbilder sind herrlich. Bunt und fröhlich - und ich hoffe sehr, dass es auch so ist. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    schöne Dekoration hattet ihr trotz einigen Umständen, die du erwähnst. Bei Handarbeiterin ist immer ein paar Dekos im Vorrat, nicht wahr?!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************