Geburtstage....

 ....sind dieses Jahr irgendwie zu kurz gekommen, an meinem Geburtstag musste ich arbeiten, so blieben nur ein paar Stunden am Nachmittag übrig zum Geburtstagskaffee....

Dazu schreibe ich nochmal mehr nächste Woche, ich habe noch so viel zum Zeigen, was noch darauf wartet in den Blog zu kommen :0)


die liebe Nina vom Blog "Wippsteerts" hat mir doch tatsächlich ein Oster- und Geburtstagsüberraschungspaket geschickt!


Ich liebe die Peanuts und Woodstock finde ich besonders cool! Da habe ich mich über die selbstgedruckte Karte total gefreut!


Ist das nicht herzig geworden?


Auf der Rückseite findet sich ein wunderschöner Ostergruß mit einem selbstgemalten
 Meister Lampe, ich bin hin und weg...ich finde das sehr künstlerisch!


beim auspacken kamen viele tolle Sachen zum Vorschein, alles liebevoll verpackt :0)


Momentan trinke ich außer Kaffee auch recht viel Tee und freue mich darüber neue Sorten zu probieren, hier gibt es nicht so viel Auswahl an Tees, man kriegt noch nicht mal ganz gewöhnlichen Pfefferminztee...


Die kleine Osterkerze ist doch viel zu schade zum abbrennen, die kommt zur Deko fürs nächste Fest!


Der Hammer an Fleißarbeit ist dieses Buch - eine wunderbare Deko für mich als ausgefuchsten Bücherwurm :0)
Und die Sprüche treffen es da ganz genau!


"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele"


EICHHÖRNCHEN!!!!!


Kräuterbonbons mit Ingwer
kleine Weingummis (sind schon aufgefuttert....)
ein Engel
ein cooler Luftballon
ein süßer Stempel und ein Stempelkissen


Nina hat da so ein verführerisches Pulver für gelbe Milch, das sich auch prima im Kaffee macht...ein Rezept aus ihrer Hexenküche :0)
Der Stempel ist wunderbar für selbstgemachte Leckereien aus der Küche, wenn man sie verschenkt. Der kommt bald zum Einsatz...

Ich habe mich total gefreut über die sorgsam ausgesuchten und gewerkelten Geschenke, ganz lieben Dank, Nina!
Ich werde noch berichten, wie mir der Tee und die gelbe Milch schmecken :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Was für liebe Geburtstagspost liebe Ulrike,
    so viel Schönes, kein Wunder, wenn Du Dich so sehr gefreut hast.
    Hab einen schönen Start in den Freitag, ich melde mich gleich per Mail,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Nina dir ein wundervolles Paket geschnürt. Ich kann deine große Freude darüber nachvollziehen. Viel Freude damit und schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist wirklich ein tolles Paket. Gelbe Milch klingt interessant. Ich kenne goldene Milch mit Kurkuma, Ingwer und diversen weiteren Gewürzen, die ich aber nie runter bekommen habe. Ich bin gespannt , was es mit der gelben Milch auf sich hat. Du wirst sicher darüber berichten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ganz klasse! Und ich wünsche dir noch dazu gute Gesundheit!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, ich freue mich, dass Du Dich freust. Wie? Bei Euch gibt es nicht Mal normalen Pfefferminztee? Trinkst Du den gerne? Ich trockne immer eigenen 😊 und der kann dann in die nächste Post. Das gefaltete Buch ist zum "Reinstecken". Karten Notizen, Federn... Sehr praktisch.
    Und ja, gelbe Milch, goldene Milch...(ich finde die gelb😊) Kurkuma mit Gewürzen (aber selbst gemischt, gekaufte ist oft stark gezuckert und zu teuer)
    Dass Dein Geburtstag etwas untergegangen ist, ist schade. Ich habe meinen nach Ostern einfach nachgefeiert. Ich versuche das immer zu machen, weil das fast immer ein "Frühlingsfest" wird und nach dem Winter auch gut tut.
    Schön, dass es Dir wohl endlich besser geht. Du bloggst zumindest ab und an wieder.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, ja wenn man arbeiten muss, muss es auch immer passen mit dem Frei. Ein wunderschönes und liebevoll gepacktes Paket hast du bekommen, das du dich da gefreut hast, verstehe ich nur zu Gut. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr!!!
    Wie schade, wenn du deinen Tag gar nicht richtig auskosten konntest.
    A pro pros kosten, hast du inzwischen die gelbe Milch probiert? Ich habe so gar keine Ahnung, wie die wohl schmeckt.
    Das Überraschungspäckchen von Nina ist wiklich toll. Hab viel Freude an den hübschen Dingen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, so schöne Post hast Du bekommen und ich gratuliere auch noch herzlich! Auf Deinen Bericht zur gelben Milch bin ich gespannt, kenn ich nämlich auch nicht...
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, so ein schönes Überraschungspäckchen hast Du da bekommen. Ich kann gut verstehen, dass deine Freude groß war.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ich war in den letzten Tagen nicht so sonderlich aktiv, deswegen komme ich erst jetzt dazu Dir zu schreiben.
    Zu erst möchte ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen, verbunden mit ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Die Geschenke die Du erhalten sind wirklich wundervoll. Ich wünsche Dir damit ganz viel Freude
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    was für ein tolles Geburtstagspaket, da hast du lange Freude dran.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************