Potterige Überraschungspost...

 

hatte mich schon vor einiger Zeit von der lieben Nicole von

"Niwibo - life is so beautiful"


erreicht....
Das war total lieb eingepackt und hat ein bisschen mein magisches Ego wieder geweckt :0)
Meiner Mama geht es momentan nicht so gut, ich denke, das wird sich jetzt immer weiter verschlimmern. Nach einem Anruf aus der alten Heimat von ihrem Stiefsohn hatte ich mich kurzerhand auf den Weg nach Hildesheim gemacht, um sie nochmal zu besuchen. Ihr Herz macht nicht mehr richtig mit, sie lagert viel Wasser ein, kriegt wenig Luft, die Medikamente sind ausgereizt. Und ich bin einfach viel zu weit weg....
Wir hatten nur zwei Nachmittage, aber es war wirklich richtig schön, aber auch traurig. Das hat mich sehr mitgenommen und ich bin viel am Grübeln.
Ich fühle mich momentan total ausgebrannt, es kommt so vieles zusammen, was sich nicht unmittelbar lösen lässt und mich beschäftigt. Mir ist die Lust am Kreativen und am bloggen abhanden gekommen, anders kann ich es nicht nennen. Ihr habt ja gesehen das hier nichts los ist, das erste Mal in 12 Jahren.

Ja, sogar meinen 12. Bloggeburtstag habe ich verschwiegen.
Nun mache ich heute einfach mal wieder einen Anfang, in Wirklichkeit habe ich jede Menge was ich Euch zeigen und erzählen will.

Das Päckchen von Nicole hatte es in sich...

Tassenpudding in Café Caramel (ich liebe Caramel...) und einen tollen Häuschenanhänger.

Hier seht ihr alles, was ich ausgepackt habe.
Ein Kneipp- Bad war auch mit dabei....Erholung pur :0)
Die Häuschen Kerze fand ich schon so wunderbar bei Nicole im Blog.


Diese bunten Wunderkugeln enthalten Saaten, müssen nur noch gepflanzt werden. 


Aaaaah....jetzt wird´s vollends magisch!
Goldene Schnatze mit knusprig- schokoladiger Füllung.....lecker!


Und Hogwarts Cookies - was es nicht alles so gibt! 
Die Süßigkeiten hat Nicole bestimmt direkt von der Hexe aus dem Hogwarts Express erstanden! - "Ich nehme alles!"
Total lecker, das hat die Laune hier doch erheblich gehoben.

Bei Blogger habe ich etwas Probleme, nämlich Passagen farblich hervorzuheben, bzw. den Text? habt Ihr auch damit Probleme? Wenn nicht, hat Blogger mich vielleicht schon aussortiert? Hoffentlich nicht!

Ach ja:
die neue MagicCrafts Linkparty ist eröffnet!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das hört sich nicht gut an und ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit. Kann mich durchaus noch an die Zeit erinnern als es meiner Mutter sehr schlecht ging. Du hast richtig tolle Post bekommen von Nicole. Herzlichst Kirsten PS: Jeder wird verstehen, das du im Moment wenig online bist, mach dir deswegen bitte keine Gedanken;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, Kirsten :0) ich versuche mal wieder regelmässig hier zu sein....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    da hast du aktuell viel unschönes im Leben, aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Ich wünsche dir viel Kraft um dich da wieder rauszuziehen. Für deine Mama die besten Wünsche, wir sind in einem Alter, wo man sich mit den Grenzen des Lebens bei der Elterngeneration wohl auseinander setzen muss. Das ist nicht leicht, das erfahre ich auch gerade mit meinem Papa. Wie schön, dass dich die liebe Post von Nicole ein wenig aufheitern konnte. Da hat dich ein tolles Überraschungspaket erreicht.
    Das Problem mit dem farbigen Markieren bei Blogger habe ich auch. Man kann einen geschriebenen Text nicht anschließend farbig machen, man muss erst die Farbe anklicken und danach den Text schreiben, dann klappt es.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich, wieder einmal von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Carolyn,
      herzlichen Dank für den Tipp mit Blogger, habs ausprobiert und es klappt! Du wohnst ja jetzt auch weiter weg von deinen Lieben, ich hoffe deinem Papa geht es soweit gut? Irgendwann kommt der Abschied, aber leicht ist das nicht :0( ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Liebe Ulrike, wie schön, wieder von Dir zu hören, auch wenn die "Pause" eher nicht so schönen Zeiten geschuldet war. Ich bin mir sicher, dass das jede/r hier gut versteht.
    Ein tolles Paket hast Du da bekommen...die goldenen Schnatze wurden hier auch schon ausgiebig getestet und für sehr lecker befunden.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt lecker 😋 ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Liebe Ulrike, ich kann dich gut verstehen das es dir an die Nieren geht so weit weg zu sein wenn es deiner Mama nicht gut geht.
    Da geht es auf die Schreiblust wenn andere Dinge im Kopf herumgehen.
    Das das Päckchen, das total liebevoll zusammen gestellt ist, dich ein wenig aufmuntern konnte ist aber sehr schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, schön das du vorbei kommst ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Huhu liebe Ulrike,
    ich liebe ja die roten Kekse, von denen könnte ich immer nur naschen...
    Ja, die Klammer ist selbstgemacht. Aber ich schreibe Dir noch auf Deine Mail.
    Erstmal bin ich froh, dass das Päckchen Dich ein klitzekleines bisschen aufheitern konnte.
    Und mach Dir keinen Stress, wir warten hier alle auf Dich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Leckereien sind sensationell:0) nochmals vielen Dank dafür! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir viel Kraft , um mit allem umgehen zu können. Manchmal muss man seine Prioritäten neu sortieren! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wahr, liebe Ingrid, aber du kennst das ja zur Genüge...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Ach Uli Schatz, wir haben ja schon privat geschrieben. Manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter. Ich weiß wie es Dir geht. Ich habe das alles im letzten Jahr durch und weiß nur zu gut wie hoch die Zerreißprobe für Dich ist. Das RL ist immer wichtiger als der Internetz.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************