Neues zum Herbst-Halloween-Bloghop 2024: Änderungen

 

Nur noch 9 Tage bis der große 
Herbst-Halloween-Bloghop 2024 losgeht...
Ich stehe schon in den Startlöchern :0)

Wie das manchmal so ist, gab es eine kurzfristige Absage von der lieben Christiane Bäcker aus privaten Gründen. Das ist sehr schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Also habe ich mich um Ersatz bemüht und so hat
noch einen der begehrten Plätze bekommen. Sie wird somit am 9.Oktober posten.

Ich freue mich sehr, so sind wir wieder komplett.
Ich habe somit die Tabelle nochmal umgeschrieben.
Hier könnt Ihr Euch orientieren, wen Ihr für den nächsten Tag im Beitrag verlinken sollt.


Hier habe ich nochmal alle teilnehmenden Blogs für Euch verlinkt:

Nanusch näht - Christiane



Rita Grinberga - Rokdarbu stundas un vel (Handarbeitsstunden und mehr)

Fischtown Lady - Marita


Tina vom Dorf - Martina




Niwibo - Nicole

Printbalance - Andrea


KarinNettchen - Annetta


Vieles & Feines - Silvia




Wippsteerts - Christina (Nina)



H-M& C - Marietta

Alltagsbunt - Claudia


Nähoma Moni - Monika

I&Du- Karin

ELFiS Kartenblog - Elfilein



Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, dann schreibt mir bitte einfach eine kurze Mail :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare