Sommerliche Überraschungspost in herbstlichen Farben....


und hat mir die fehlenden Teile für unser Adventskalenderprojekt zugeschickt :0)

Das zeige ich Euch allerdings erst morgen...


Als Überraschung hat sie mir diese wunderschönen Topflappen in meinen Lieblingsfarben und mit Katzen drauf dazu gepackt!

Ich bin ganz sprachlos, hatte ich die tollen Teile ja schonmal 
bei Carolyn im Blog bewundert :0)


Ich bin ja ausgesprochener Katzenliebhaber und fand damals die Motive zuckersüß....


Sogar die Rückseiten sind mit Lieblingsstöffchen - orange-weiß gepunktet!

Nochmal ganz herzlichen Dank Carolyn, für die Kleinteile für den Kalender und die genialen Topflappen, ich habe mich total darüber gefreut :0)


Und dann hatte ich nochmal Post, die sich total verspätet hatte :0)
Aber besser zu spät, als gar nicht angekommen, oder?

Karinnettchen hat mich mit einer ihrer selbstgebastelten Sommerkarten bedacht, wie schön! 
Ja, die Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, liebe Karin vom Blog

Auch Dir einen ganz lieben Dank, die Karte ist gleich auf meine Mini- Staffelei im Flur gewandert :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    wie schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, die sind ja fast zu schön um sie zu verwenden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Ulrike, da hast du aber tolle Sachen bekommen:))))) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    es sind doch immer wieder die kleinen Dinge des Lebens, die uns ganz besondere Freude machen. Die Topflappen sind aber auch sooo schön und die Sommerkarte gefällt mir super gut. Viel Freude mit den kleinen Geschenken wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzenmotive sind ja wirklich süß ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************