Herbst-Halloweeen Bloghop 2024: Ye Olde Hallowe´en


Tag 25 unseres großen

Herbst-Halloween Bloghop 2024

alles geht nun auf den 31.Oktober - Halloween - hin....


Auch dieses Jahr nehme ich wieder am Stitch Along (SAL) von Stitchonomy teil
er trägt diesmal den Titel
"Ye Olde Hallowe´en"

Es geht ein bisschen nostalgisch zu mit ganz typischen Halloweenmotiven
Angefangen haben wir am 29. September, ab da kommen jeden Tag ein Stickmuster.
Klar, das ich es diesmal nicht weit geschafft habe, der Bloghop raubt mir momentan die ganze Zeit, es gibt ja noch mehr zu tun...
Mein Timeturner hat wohl wegen Überlastung den Dienst quittiert *lach*



Sei es drum!
Ich habe an dem Rahmen gestickelt und ergänze das immer so weit wie ich komme. 
Drei Motive sind auch fertiggestickt, nicht viel, aber immerhin :0)I


Beim Mond ist mir glatt der Faden durcheinandergekommen, das schwarz sollte ein helles silbergrau sein. Nun lasse ich es aber so, hat eben einen eigenen Touch :0)

Das ist jetzt der vierte Halloween SAL, den ich mitsticke, vom letzten fehlen mir noch ein paar Motive, aber das wird. Immerhin sind zwei fertig und hängen auch an der Wand.

So ein SAL macht riesigen Spass und ich freue mich wenn Alyssa wieder zu einem aufruft....
Weihnachten naht schliesslich auch....


Heute geht es mit fliegenden Fahnen rüber zu Anita vom Blog Antetanni 

und morgen geht es weiter bei Silvia vom Blog Vieles & Feines

******

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Ich ziehe eh den Hut vor Dir, was Du diesen Monat leistet und vorbereitet hast und aus dem Hut zauberst jeden Tag!
    Mach Dir also keinen Kopf, ich denke, wir wissen alle um Deine kreativen Leistungen insgesamt!
    Mit lieben Grüßen (seufz*schon am Einpacken 🌊)
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************