Herbst-Halloween Bloghop 2024: ABC Foto-Linkparty - B wie Berlin!

Da hab ich doch noch was für Elfis Linkparty rausgekramt :0)

Ganz klar! B - wie Berlin....


Letztes Jahr war ich ja Ende Mai mit meiner Tochter Janine in Berlin
 - zum Scorpions Konzert.


Es war einfach bombastisch und wir haben uns auch noch die Füsse wundgelaufen, denn wir wollten ja noch ein bisschen was sehen und erleben. Aber viel Zeit hatten wir leider nicht, denn die rast ja bekanntermassen!


Nach langer Zeit haben wir uns ein Döner gegönnt, allerdings mal ein Hähnchendöner. Das war ziemlich lecker, aber es hätte noch ein bisschen mehr Sosse drauf gekonnt :0)


Huch...


Ich weiss nicht, ob ich da mal rauf möchte *grusel*
Aber gut, ich wurde ja auch auf den Eiffelturm geschleppt :0)




Wir haben die "Trabbi- Safari" auch an uns vorbeiziehen sehen - vor dem Hotel.
Die sind schon cool lackiert, aber ich mag die kleinen Stinker trotzdem nicht besonders.



Die Ost- Ampelmännchen mag ich...

So....mal schnell rüber zu Elfis ABC-Party verlinken, bevor es zu spät ist :0)

 Heute geistert Martina vom Blog Tina vom Dorf herum und

morgen geht es weiter bei Nina vom Blog  Wippsteerts

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare