Herbst-Halloween- Bloghop 2024: Halloween nähert sich ....


Heute krame ich nochmal eine andere Halloween-Deko hervor....
hatte ich letztes Jahr ein tolles Päckchen mit ganz vielen tollen Halloweensachen gewonnen.


Natürlich werden auch wieder die Karten aufgestellt....


und die tolle Torte ist eine wahre Augenweide....
ist auch nur ein gaaaanz klein bisschen gruselig, oder? :0)

 Heute reisen wir nach Lettland zu 

Rita Grinberga - Rokdarbu stundas un vel (Handarbeitsstunden und mehr)

und morgen geht es weiter bei Antetanni - Anita

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Du sagst es, nur ein ganz bißchen gruselig! Ja, mit großen Schritten geht es a3uf den 31. zu. Und Deine Deko kann sich sehen lassen
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ninae

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja toll ... ich muss noch einige Beiträge des Bloghoops nachlesen. Das kommt hoffentich noch ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    oh, schön, dass du zu meinem Beitragstag uns mit einer Halloweentorte bewirtest.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    die Torte ist der Knaller. Richtig klasse!
    Und jetzt muss ich mich erst einmal durch einige Blog-Hop-Beiträge lesen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************