Herbst-Halloween Bloghop 2024: Tag 28 bei Rike von Fleckchensquilt

Heute sehen wir uns zum Plausch bei Rike von 

Quilts und andere schöne Sachen -  Fleckchensquilt/ Instagram



Kennt ihr eigentlich den #halloweenbloghop2024 von @ulrikesmaating? 
Nein, dann wird es aber Zeit. Ulrike hat wieder eine illustre Runde zusammengescharrt und jeder zeigt an einem Tag im Oktober etwas zum Thema Halloween. Einige hier auf Instagram, andere auf ihrem Blog. Über Ulrikes Blog kommt ihr zu allen Teilnehmern. Warum ich das hier so schreibe? Weil ich heute dran bin! 😊


Und mein Beitrag ist eine Kleinigkeit zum Häkeln nach einem Freebie von @dreamcraftsbymilia229 – ein Baby Geist. 

Ist es nicht süß? Und wirklich schnell gehäkelt. 
Die Anleitung für den Geist findet ihr bei ihr hier auf Instagram. 

Richtig spooky wird es durch den kleinen Hexenhut, dessen Anleitung ihr auf dem Youtube-Kanal von Dream Crafts findet.

 Mein Highlight ist das Garn, mit dem ich gehäkelt habe. 
Swiped mal rüber – es ist das Glow In The Dark Häkelgarn von @Scheepjes. Das bekommt ihr entweder in der @quiltzauberei oder bei @lalylaland.


und morgen geht es weiter bei Claudia vom Blog Alltagsbunt 

Kommentare