Herbst-Halloween Bloghop 2024: Tag 7 in der Butik Mystik in Eksjö


Wie versprochen zeige ich Euch heute den Hexenladen im schönen Eksjö, in Schweden.
Von aussen kommt er ja ganz harmlos daher, also fast.
Wer in die Schaufenster blickt, erahnt schon was sich hinter der "Butik Mystik" verbirgt.


Denn vorm Haus gab es einen Besenparkplatz!
Ich hätte ja soooo gerne dieses Schild gekauft, aber leider gab es davon keines mehr.
Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, seufz...


Im Laden war ordentlich Betrieb, der Parkplatz war ziemlich überfüllt, da hat mein Nimbus 2000 keinen Platz mehr gefunden *Lach*




Im Laden selbst gibt es ja so viel zu sehen, hier nur der vordere Teil. Vor lauter Begeisterung habe ich glatt vergessen mehr Fotos zu machen...

Der Hexenkessel ist gefüllt mit weissem Rauch, der wabert - faszinierend. Die Inhaberin des Ladens ginge auch direkt als Hexe durch, sehr hübsch und mysteriös....in passendem Outfit!

Es gibt Schilder, Karten, Tarotdecks, Duftstäbchen, Klamotten, Steine, ach alles Mögliche und Unmögliche....


Heute schauen wir bei Manuela vom Blog Wir vom Ende der Straße vorbei, bestimmt hat sie etwas richtig tolles für den Bloghop in petto!

Morgen geht es weiter bei Christiane vom Blog Nanusch näht...

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

 

Sonstige: Gemeinsam WerkelnPatchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalat, Gartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff Die vier JahreszeitenTaschenlinkparty bei Marita, KinderallerleiHandgestickt  

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare