Auf in die Ferien!

 

Ich verabschiede mich mal in den Sommerurlaub - Ihr bekommt also erst nach den Ferien Nachricht von mir, wer Euer Wichtel sein wird. Aber es ist ja auch noch etwas hin. Ich habe bis zuletzt gearbeitet und es war einfach keine Zeit mehr, es soll auch nicht in Stress ausarten.

Nicht nur der Kater ist völlig geschafft :0)

Während der nächsten zwei Wochen wird Charlie in die Katzenpension ausgelagert, während meine Tochter inzwischen auf unser Haus aufpasst. So das es hier nicht völlig verwaist ist, für die Security ist also gesorgt :0) 

Alles im Blick...



Wir sind dann mal in Schweden und sorgen für die dringend notwendige Erholung und neuen
Kreativitätsschub für den Blog!
Man soll es nicht glauben - es gibt noch freie Plätze für den Bloghop, also die Frist zum anmelden ist noch 14 Tage verlängert, wer noch mitmachen möchte schickt mir einfach eine Mail...

Wenn ich wieder im Lande bin, lose ich die Wichtel aus und melde mich dann bei Euch. 
Wir sehen uns bald wieder, auch Euch richtig schöne Ferien!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:
Sonntag: Oh Scrap! 

Kommentare