Donnerstag, 24. Mai 2012

Fortschritte/fremskridt

Teaser- Teil 2

...so langsam sieht man was, bin nun fast fertig. Fleece bei den Temperaturen zu verarbeiten, ist ja fast Mord! Wir hatten gestern nachmittag so um die 28 Grad, aber es hilft ja nix, ich muss fertig werden.
Das Teil ist für meine Grosse(16).
Nächste Woche sind die letzten Prüfungen,dann wird der Abschluss von der "Folkeskole" gefeiert. Sie hat noch die 10. Klasse gemacht, zur Orientierung und um sich auf Gymnasium vozubereiten. Die 10. Klasse wäre in Deutschland praktisch die 11. Klasse.
Ich denke mal, das ich morgen fertig sein werde.Also, irgendwelche düsteren Vorahnungen?





Kommentare:

  1. Ui, was das wird? Etwa ein Bienenkostüm? Aber es ist doch gar nicht Faschingszeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit verkleiden liegst du gar nicht so falsch....
      aber keine Biene :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...