Der Countdown läuft.....Herbst-Halloween Bloghop 2023


Noch 12 Tage, dann beginnt unser diesjähriger
Herbst-Halloween Bloghop!
Das Bild dürft Ihr Euch gerne wieder mit in Euren Blog nehmen zum verlinken.

Ich bin ja so gespannt, was es wieder alles für tolle Posts geben wird um die Wartezeit bis Halloween zu verkürzen - und natürlich um den Herbst gebührend einzuleiten.

Ich habe Euch heute die Teilnehmerliste mitgebracht:


Hier habe ich nochmal alle teilnehmenden Blogs für Euch verlinkt:

Rita Grinberga - Rokdarbu stundas un vel (Handarbeitsstunden und mehr)

Nur der 28.10. ist freigeblieben, ein Platz wäre also noch zu vergeben, falls jemand Lust hat zwei Posts zu machen oder noch jemand sich entschließt mitzumachen, 
schreibt mir einfach, ja?
****Nachtrag: Der Platz ist vergeben :0) Elfi von "ELFiS Kartenblog" hat den 28.10. übernommen. Lieben Dank auch an die anderen Blogger, die mir angeboten haben an dem Tag zu posten. Ich habe mich sehr gefreut!*****

Jeder Teilnehmer wird an seinem Tag einen Post in seinem Blog veröffentlichen und hier in meiner Linkparty verlinken. 
Jeder Teilnehmer verweist dabei in seinem Post auf den nächsten Teilnehmer, diesen könnt ihr hier im Teilnehmerplan sehen.

Ich werde den Bloghop am 1.Oktober feierlich eröffnen und verlinke dann zu Christiane vom Blog "Nanusch näht".
Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, dann meldet Euch einfach bei mir, ja?

Vielen lieben Dank nochmal zu all Euren lieben Kommentaren, besonders zum letzten Post. Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung :0)

Dann bin ich schon mal in Oktoberlaune und total gespannt auf Eure Beiträge!

  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Servus Ulrike, ich melde mich für den 28.10. - sollte er noch nicht vergeben sein. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Ulrike! So viele "bekannte Gesichter". Das wird bestimmt toll. Ich freu mich schon sehr darauf.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Es wird erst. Und gruselig. Und herbstlich. Und total schön all die vielen Beiträge wieder zu sehen. Danke Dir für den Bloghop!
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    der letzte Platz war ja dann ratzifatz weg. Ich freue mich für Dich über die große Resonanz und bin sehr gespannt auf die schaurig-gruseligen Halloween Beiträge.
    Liebe Grüße und viel Spaß in die Runde.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    es freut mich sehr, das Elfi eingesprungen ist. Die Bloggerunterstützung funktioniert einwandfrei:) Ich freu mich schon sehr drauf!!!! So viele Bekannte sind wieder dabei...herrlich!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich freue mich schon riesig darauf.
    Vielen Dank für deine Organisation.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Ach ich bin ja schon sooo gespannt. 😊 Mal sehen welche Idee sich bei mir durchsetzen wird... es bleibt spannend.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, Mal sehen ob Blogger mich heute kommentieren lässt.
    Wunderbar das sich jemand gefunden hat und die Liste nun voll ist. Ich freue mich schon sehr und gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bloghop. Auch wenn das Wetter noch schön ist, ein Herbst ohne Bloghop bei Ulrike ist kein richtiger Herbst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    das schaut nach einer bunten Mischung aus, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, ich freue mich dabei zu sein. Ich bin schon sehr auf die Ideen gespannt. Viele bekannte Bloggerinnen haben sich hier eingereiht. Ich habe ja noch etwas Zeit mir etwas einfallen zu lassen. Danke das du das für uns machst. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich wie Bolle auch dabei zu sein, liebe Ulrike. So viele bekannte Bloggerin sind dabei - das wird ein riesen Spaß!! Dein Bildchen habe ich schon mit zu mir genommen. Danke Dir sehr für den 29.10. 🎃🧡 Gruselwuselige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön...ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einer großen Aktion mit vielen bekannten Blognamen aus. Mal sehen, ob ich es nächstes Jahr schaffe, auch mal rechtzeitig davon zu lesen .... ich werde vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike, hui, bald geht es los, ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike,
    den Blog-Hop habe ich glatt verpasst. Allerdings hatte ich in diesem Jahr noch gar nichts für den Herbst. ich habe sonst immer eine DIY gemacht. Aber in diesem Jahr fehlt mir die Idee. Dafür habe ich schon eine Idee für Advent. Jetzt ist dein Blog auch endlich in der Blogliste auf der Sidebar. Dann werde ich bestimmt nichts mehr verpassen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das wird ein schaurig-schöner Herbst, liebe Ulrike! Danke, dass Du den BlogHop wieder anbietest und vielen Dank an Elfi fürs spontane Einspringen! Ich freu mich!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hach, toll. 👻🎃
    Herzensgrüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************