Freitag, 29. Juni 2012

Reisefieber.../rejsefeber...

Alle Welt steckt im Reisefieber, heute haben die Sommerferien angefangen!
Aus eigener Erfahrung weiss ich, das die Kinder immer ein kleines Kuschelkissen für unterwegs brauchen.







Egal, ob man nun mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug verreist. Oft braucht man es auch nur für die Übernachtung bei Oma ,dem besten Freund oder mit zum Sommerzeltlager.

Auch beim Mittagsschlaf im Kindergarten träumt man besser, wenn man ein eigenes Kuschelkissen hat.

Meistens sind grössere Kissen unhandlich und nicht gut zu transportieren. Deshalb hab ich mich an mein Maschinchen gemacht und an einer Lösung des Problems (mit Hilfe meiner Tochter :-) ) gearbeitet.

Entstanden sind zwei kleine Kissen mit eingebautem Tragegriff und einer kleinen Tasche mit Schmusefreund.
Sie sind ca. 32x 20 cm gross, also klein und handlich, wurden bereits im Auto erprobt und für cool befunden.


 Eine Version für Mädels 




und eine für Jungs.
Sind gerade ins Lädchen gewandert...

Kommentare:

  1. liebe Ulrike
    ja das sind ja entzückende und praktische Kissen,
    geniale Idee,
    guten Start in die Ferien
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ech eine schöne Idee! Wird sich bestimmt gut verkaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hast du in Zusammenarbeit mit deiner Tochter ein ganz wunderschönes Kissen kreiert. Was dir alles schönes einfällt finde ich klasse. Da läßt sich super damit kuscheln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...