Sonntag, 22. Juli 2012

GEBURTSTAG.../FØDSELSDAG...

Meine grosse Tochter hat nun nächsten Donnerstag ihren 17. Geburtstag.
Kinder, wie schnell die Zeit vergeht...
Gestern noch in Windeln auf dem Arm und ruck zuck auf dem Roller und fast aus dem Haus. Schnief!
Da sie nach den Sommerferien hier auf das Gymnasium, Richtung Naturwissenschaften,  geht (Mutterstolz!), haben wir gedacht, sie könnte gut einen 10 Zoll Mini PC gebrauchen.
Ihr Laptop, das sie sich selbst gekauft hat, ist zu gross und zu schwer um es jeden Tag zur Schule mitzuschleppen.
Also eine Unterstützung für ihr Studium. Wenn man hier aufs Gymnasium geht, zählt man schon als Student.
In vielen Bussen gibt es auch kostenlosen Zugang zum Internet, wenn man dann eine Stunde oder mehr Fahrzeit hat, ist das ganz prima...
Also musste noch ein Täschlein her, als Schutzhülle für das Teil...



Der Stoff ist von Heidi (made-by-heidi/DaWanda), die extra superschnell versandt hat, damit ich alles rechtzeitg fertig habe.
Innen habe ich mit gelbem Fleece gefüttert, zu schliessen mit Klettband.
Das hat hier garantiert keiner :0)

Mein Mann hat mir eine gaanz grosse Freude gemacht, ich weiss gar nicht, womit ich das verdient habe...
Seit gestern laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht herum!
Wir haben am 6.8. Hochzeitstag und er hat mir mein Geschenk gestern schon gegeben, "damit ich noch was davon habe".

Ich habe eigentlich mit gar nichts gerechnet und bin nun von den Socken!
Ich bin nun stolze Besitzerin eines gebrauchten, aber supertollen Laptops mit allen Funktionen und muss mir nicht mehr ständig die Tragbaren meiner (genervten) kinder leihen, um zu posten oder an DaWanda zu arbeiten (freu, juchz!).
Ich kanns noch gar nicht glauben!!!

Kommentare:

  1. oh ist das eine schöne Hülle für dein Mädel, da wird sie sich sehr freuen
    und super , dass ist ja ein tolles Geschenk für dich ein Laptop gratuliere
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Mein Großer hat am Mittwoch seinen 19.Geburtstag!
    Das Täschchen ist super geworden, und sicher einzigartig!
    Und Deine Freude über den eigenen Lapi kann ich gut und gern nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Laptop-Tasche ist super geworden. Und wie lieb von deinem Mann, das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk :-) Meine Tochter wird am Mittwoch 23 Jahre alt und genau wie du frage ich mich wo denn bitte schön die Zeit geblieben ist.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ach das freut mich für dich! Ich habe meinen Mann mal ganz arg zusammengestaucht weil er mir außer der Reihe mal nen Strauß Blumen mitgebracht hat, seitdem lässt er es ganz sein *lach*! Die Tasche ist super geworden!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...