Dienstag, 28. August 2012

Mein 1. Award!/ Min første award!

Ja, was soll ich sagen.....

vielen lieben Dank an rankhilfe-kreativ für die Ernennung!
Somit bin ich nun ab heute stolzer Award- Besitzer auf diesem Blog :0)
Vielen Dank,liebe Moni!

Danke auch an meine vielen festenLeser und die die zukünftig hoffentlich noch dazukommen werden :0)

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten

3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst


4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

So, hier sind nun meine Ernennungen für den Award:


aller Hand gezaubert

Geo and More

Villa Sonne im Herzen

Greta und das Rotkäppchen

Kunterbunte Knallbonbons

Mädels, nicht böse sein, wenn ich euch nicht ernannt habe!
Ihr habt alle tolle Blogs und man kann ja nur fünf ernennen, leider....


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, hej, jetzt bin ich aber Platt :-) Ganz herzlichen Dank. Das ist ja toll!!!!!! Danke danke danke. Oh herje, was muss ich jetzt tun? Ich hoffe ich hab alles verstanden :-) das werde ich dann gleich morgen in die Tat umsetzen.

    Ich finde du hast immer so tolle Ideen! Herzliche Grüsse von Greta :-)

    PS: meine Mama war in Dänemark. Und die Freunde die dort leben meinten in Dänemark wird nicht soviel Handarbeit gemacht, hö? Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.

    Und Danke, dass ich auch einen von dir bekommen hab. Ich werde ganz rot.

    Ich freu mich.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Ulrike.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Ulrike.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    lieben, lieben Dank, dass du mich ernannt hast- ich habe mich so sehr gefreut. Da ich aber mein Blog mit der Bitte um “keinen Award und keine Stöckchen“ eingestellt habe werde ich ihn hier lassen und freue mich aber trotzdem- lieben Dank. Ich mag dein Blog auch sehr. :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Award!!!
    Leider hatte ich es nicht früher gesehen,weil ich in letzter Zeit nicht auf meinem Blog war, aber ich werde es einstellen sobald ich Zeit habe.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...