Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is where you find it....

Markttag.../ Markeddag...

hier bei uns ist ein richtiger Markt selten, dafür kennt ja jeder die Karren oder Stände am Wegrand hier in Dänemark :0)

Wir haben natürlich noch mehr mitgebracht und die Melone ist aus dem Supermarkt, aber die Möhren waren der Hammer, supersüss und knackig.
Die Birnen sind auch aus Dänemark, ganz hart !
her hos os et reelt marked er sjælden, men alle ved vognene eller båse vejene her i Danmark: 0)
Vi har stadig mere og bragte melon er fra supermarkedet, men gulerødderne var awesome, super sød og sprød.
Pærerne er også fra Danmark, meget hårdt!
Obst und Gemüse macht gute Laune, soviel ist sicher!
Frugt og grøntsager giver en god stemning, det er helt sikkert!

Mehr dazu wie immer auf "Luzia Pimpinella"....


Kommentare:

  1. hej ulrike,

    schön, dass du bei BIWYFI mitmachen willst! :)

    also der backlink muss HIER in deinem eigenen blogposting sein! das heißt, es muss hier ein link hier auf unser projekt (also meinen blog) vorhanden sein. wenn du den in deinem posting nachträgst, sollte es mit dem verlinken in meinem blog mit dem tool auch klappen. ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen!
    Markttag in Dänemark, das würde ich gerne sehen!!! Ich freu mich jetzt schon auf unseren Urlaub in Blavand! Ich weiß, das sind alles Touristenhochburgen, aber es kann doch bestimmt auch schön sein da! Vielleicht weißt Du ja in der Nähe einen schönen Wochenmarkt, den Frau mal besuchen kann!!
    ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    ich finde Deinen Blog so toll, dass ich auf meinem Blog einen Award für Dich zum Abholen bereit halte ;D

    GlG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen
  4. Marktstände am Weg, hört sich nett an, ich war ja noch nie in Dänemark, sollte ich mal ändern, oder?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ulrike,
    ja, diese "Marktstände" am Wegrand kenne ich und steuer sie sher gerne an. Aber das es ganz selten richtige Markttage gibt, wußte ich trotz vieler Jahre Dänemarkurlaub noch nicht.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Whats up ѵery cool web ѕite!! Guy .. Bеautіful .
    . Superb .. I ωill bookmark your site and take thе feeds alsο?
    І am haρpy to ѕeаrch out so mаny useful
    informatiοn hеre ωіthin the
    post, we wаnt develоp more tеchniquеѕ on this regard, thanks for sharing.
    . . . . .
    my webpage: Managed Forex traders

    AntwortenLöschen
  7. Great informatiοn. Lucκу mе I reсentlу found yοur website by сhancе (stumbleupon).
    I've book marked it for later!
    Here is my webpage - commercial broker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...