Bin bald wieder zurück....


 Ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen, das tut mir leid...

Zunächst hat es lange gedauert, bis ich mich von meiner Lungenentzündung wieder erholt habe, es war nötig über 10 Tage Antibiotika zu nehmen. Wieder einmal musste ich mehrfach zum Arzt, bevor man überhaupt etwas unternommen hat, dementsprechend war es langwierig wieder alles loszuwerden.
Ich habe gerade etwas Urlaub und nutze die Zeit völlig auf die Beine zu kommen, deswegen war hier so lange Ruhe. Zugegeben fällt es mir momentan wahnsinnig schwer wieder ins Blogger Leben reinzukommen.

Vieles hat sich geändert und familiär sind große Probleme aufgetaucht, die alles von uns abfordern. Dafür haben wir noch keine richtige Lösung gefunden.
Es wird wohl in Zukunft nicht so viel Zeit zum werkeln und bloggen geben, der Tag hat wohl doch nur 24 Stunden :0)
Ich muss noch überlegen, wo ich meine Prioritäten setzen kann, aber mit dem Bloggen möchte ich doch gerne weitermachen, in etwas veränderter Form - weniger Posts, insgesamt weniger Zeit die ich hier verbringen werde.
Nächste Woche gibt es auf jeden Fall einen Post hier im Blog, ich werde langsam wieder einsteigen und hoffe, das Ihr wieder vorbeischaut.....

Ich freue mich schon auf Euch....
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das Leben 1.0 hat immer Priorität und fordert uns ja auch oft ganz schön. 🍀 Ich habe mich gefreut wieder von dir zu lesen und wünsche dir viel Kraft. 🍀🌷

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    schie schön, das Du Dich mal meldest. Ich habe gerade heute beim Frühstück an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht und mir war bewusst, wenn Du nicht blogst, dann brauchst Du die Zeit eins zu eins für Dich. Bloggen und alles war es drumherum noch so gibt, ist unser Hobby. Das echte Leben steht immer an erster Stelle. Lass Dir Zeit, ich freue mich auf Dich, auch wenn es noch etwas dauer. Alles Gute für Dich und Deine Gesundheit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, wie schön, von Dir zu hören. So ist das mit dem "echten" Leben, manchmal holt es einen einfach ein.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für anstehende Entscheidungen
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir zuerst mal weiterhing gute Besserung und das du wieder auf die Beine kommst. Das Leben 1.0 spielt definitiv immer die Hauptrolle und es gibt Zeiten, das tobt es sich einfach aus. Für alle schwierigen Momente im Leben 1.0 wünsche ich dir Liebe, Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ich kann dich gut verstehen. Das wahre Leben hat immer Vorrang und die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute , viel Kraft für die Zukunft. Pass auf dich auf!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön von Dir zu hören!!
    Erhole Dich weiter, so gut es geht. Ich drücke alle Daumen und dicke Eumels, dass Ihr alles wieder in den Griff bekommt. Es tut mir so leid ums Hobby und damit Deine Auszeit vom den Anstrengungen. Vergiss Deine Gesundheit, Deine Erholung nicht, sonst bist Du vielleicht bald wieder krank. Ich glaube, die Blog Welt wird Dich nicht vergessen, nur weil Du es nicht so regelmäßig schaffst, zu bloggen oder kommentieren. Das Leben geht vor, da schließe ich mich hier an 🤗
    Alles Liebe und Gute und liebe Grüße sowieso
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    schön, dass wir etwas von Dir hören. Es klingt nach einem anstrengenden Leben 1.0.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.
    Manchmal muss man ein bisschen weniger Zeit in der Bloggerwelt verbringen. Aber das ist ja auch okay.
    Ganz liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    wie schön, dass es dir besser geht, ich habe dich hier schon vermisst.
    Wichtiger ist immer das reale Leben, das musst du stemmen, der Blog gibt dir ein guter Gefühl, dass du nicht allein bist.
    Ganz liebe Grüße KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike , es ist eigentlich alles gesagt, was ich auch hier schreiben möchte. Ich wünsche euch alles Gute, gute Besserung für dich. Liebe Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, von Dir wieder ein kleines Lebenszeichen zu lesen liebe Ulrike.
    Und wie gut, dass es ganz langsam mit der Gesundheit bergauf geht.
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben jedenfalls alles Gute, passt auf Euch auf und mach Dir bitte keinen Stress.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    wie schön, von Dir zu lesen. Pass auf dich auf und schone dich, so gut es geht. Das reale Leben hat immer Vorrang vor dem Bloggerleben und wenn da einiges momentan zu sortieren ist, dann ist das gerade am wichtigsten. Ich freue mich, irgendwann wieder von dir zu lesen, bis dahin sende ich dir liebe Grüße. Viola

    AntwortenLöschen
  12. Servus Ulrike, ich wünsche dir alles gute und freue mich das du wieder da bist.
    Dieses Jahr hat auch unsere Familie schon sehr gefordert.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Uff....
    Weiterhin Gute Besserung und für alles andere sende ich Kraft und gute Gedanken.
    Alles Gute und liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike, ich wünsche Dir beste Genesung und Kräftigung und für die anderen familiären Dinge gute gemeinsame Lösungen! Ich sende gute Gedanken & herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal ist einfach zuviel auf einmal los im Leben. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Lösungsmöglichkeiten für die Probleme - alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    stresse dich bitte nicht, werd erstmal richtig gesund. Wir warten gern:) Viel Kraft für die schwere Zeit gerade...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute liebe Ulrike, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft für die Aufgaben die Ihr meistern müsst.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,
    von Herzen wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Bzgl. dem Bloggen.. ich habe früher auch immer versucht mindestens 1-2 x die Woche was hochzuladen, aber mit der Zeit habe ich dann die Freude daran verloren weil sich ein gewisser Druck aufgebaut hat. Inzwischen versuche 1-2 Beiträge im Monat mindestens hochzuladen und wenn ich Lust dazu habe.. manchmal speichere ich mir als Entwurf etwas ab... damit ich ein bisschen was als Puffer habe... aber wichtig ist, dass Du das reale Leben immer als Priorität setzt und wir freuen uns immer über Beiträge von Dir egal wie lange wir drauf warten müssen :)
    Liebe Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike, ich denke ganz fest an Dich und die Deinen, wünsche Dir/Euch viel Kraft und Geduld und bin sicher da, wenn es Deine Zeit und Kraft wieder zulassen...
    Drück Dich aus der Ferne
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    gute Erholung und die Kräftigung für dich in deinem Urlaub. Ich drucke die Daumen für dich.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike,
    alles Gut wünsche ich dir und freu mich, dass du weiterhin bloggst.
    Es gibt aber eben auch Wichtigeres im Leben.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike, schön von dir zu lesen. Mach langsam, erhol dich gut und eins nach dem anderen. Manche Prioritäten verschieben sich manchmal im Leben etwas, ich kenne das auch nur zu gut...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************