Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein Award....



...ist mir ins Haus geflattert!
bzw. in mein e-mail postfach :0)
ich habe ihn von Schlottchen Müller verliehen bekommen und mich tierisch darüber gefreut!
ich finde es immer noch erstaunlich, das doch so viele Leser hier hereinschauen und meinen Blog dann noch für lesenswert befinden!
Vielen lieben Dank!

flagrede ind i huset ... er mig!
postkasse eller i min e-mail: 0)
Jeg så ham blive tildelt af Schlottchen Müller og mig var så begejstret om det!
Jeg synes stadig, det er forbløffende, men udseendet i så mange læsere her og min blog er stadig værd at læse!
Tak så meget!


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

1.Bloggen må ikke have mere end 200 læsere.
2. Du er nødt til at indberette prisen på hans blog.
3. Nominators skal linke til bloggen af ​​dig på din blog, så denne blog vokser.
4. Pass om tildeling til fem bloggere og rapportere tilbage til dem.
5.Skriv disse regler på din blog.

Und hier sind meine fünf Favoriten für den Award:
og her er mine favoriter

Bärchen und vieles mehr

Ich hoffe, Ihr freut euch und seid nicht gegen Awards?  :0)
Jeg håber du vil juble og ikke imod awards? : 0)


unser erster Igel diese Jahr, er war noch ziemlich klein...
vores første pindsvin i år, han var stadig helt små ...



vor ein paar Tagen lag ein kleiner Igel bei uns vorm Spielhaus
wir haben so ziemlich alles versucht, ihn zu retten, aber leider haben wirs nicht geschafft, es war schon zu spät...
der Kleine war schon zu entkräftet und hat nichts mehr aufgenommen...
Et par dage siden en lille pindsvin var foran os legehus
Vi har stort set prøvet alt for at redde ham, men desværre ikke lykkedes wirs, var det allerede for sent ...
Small var for udmattede og har taget noget mere ...





Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast und Dir mein Blog gefällt, das freut mich! Ich nehme den Award gerne an, jedoch habe ich den gleichen mit Dir schon viermal verliehen bekommen und ich kann bei noch so gutem Willen keine 5 anderen Blogs mehr finden, die die Kriterien erfüllen. Ist es fuer Dich ok, wenn ich den Award in meiner Sidebar mit einem Link zu Dir speichere?
    Ganz liebe Gruesse, Appelrgetchen (und das mit dem Igelchen tut mir leid...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natuerlich Appelgretchen ;-) Ach ja, wir haben im Moment exakt die gleiche Leserzahl auf unseren Blogs! Lustig und Wahnsinn, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich bin mächtig stolz darauf, von Dir sooooo gelobt zu werden.Ist es Dir recht, wenn ich es so handhabe, wie Appelgretchen. Ich lese nämlich auch immer in soooo vielen Bloggs. Alle sind mir gleich lieb. Manche möchten das auch gar nicht. Ich werde ihn posten auf meinem Blog verlinken, so dass sich JEDER den Award nehmen kann. Ist das für Dich ok?
    Bei Deiner Verlosung mache ich mit. Ich schaue gleich nochmal nach.Der Igel ist ja soooo süß. Schade, dass er nicht überlebt hat
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ej, hvor er jeg taknemmelig og glad for din award! Tusind tak - det varmer.
    Må jeg lægge den i min sidebar og linke til dig?

    Kh Lene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...