Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent, der Kranz der brennt ..


Unser Adventskranz, den ich mal wieder auf die letzte Minute fertigbekommen habe :0)
dafür war ich mit meiner Auswertung eurer Kommentare schneller...
vielen dank für die guten Tips und Ratschläge, also geht es nicht nur mir so :0)


Hier ist unsere Kalenderkerze, die gehört hier traditionell mit dazu, darauf sind die Zahlen 1-24, am 24. sollte sie abgebrannt sein...
leider ist das Foto nicht gerade das Beste

Und kalt ist es geworden, brrr
Über den Schnee habe ich mich richtig gefreut, letztes Jahr hatten wir so gut wie gar keinen!


So, Mädels, diesmal habe ich den Random org. ausprobiert und er hat mir ein paar Zahlen ausgespuckt. 
Ich hatte keine Zeit, Zettelchen zu falten und habs mir also einfach gemacht, konnte aber irgendwie nicht rausfinden, wie ich das Ergebnis für euch sichtbar machen kann :0(
Also, vertraut mir :0) ....

 1 /  7 / 12/ 17

Uups, das waren dich vier???
Richtig gelesen, ich hab gedacht, ihr habt so nette Kommentare dagelassen, das ich noch einen mehr dazugepackt hab...

1  Klara Klawitter
7 Nell
12 Streuterklamotte
17 emily fay

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir über eure Ergebnisse einen Post widmet oder mir schreibt...

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste chance kommt bestimmt :0)
Mädels, bitte schickt mir eure Adresse an meine email 
smaating@mail-online.dk




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    habe Deinen Blog gestern gefunden, aber dnan waren wir den ganzen Tag unterwegs, unter anderem in Dänemark.
    Schön hast Du es hier. Ich werden Deinen Bloglink mal mitnehmen;)
    Deine Kalenderkerze gefällt mir sehr gut. Meine sollte auch mit diesen süßen Wichteln sein, habe aber keine gefunden. Also gibt es dieses Jahr bei uns eine schlichtere Form.
    Den Adventskranz mit den dicken roten Kerzen mag ich auch sehr. Er strahlt Gemütlichkeit aus.
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Gewinner und viel Spaß beim Ausprobieren des Rezeptes.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Adventssonntag heute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo ulrike,

    ich wünsche dir auch einen schönen ersten 1.advent.

    liebe grüße
    lilalotte
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, oje bin ich zu spät! Entschuldige , aber danke fürs melden! Lieben Gruss und eine freudvolle Adventszeit.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Schön ist er Euer Advetkranz!
    Ich wünsche Dir ud Deiner Famiie einen schönen ersten Adventsonntag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike, schön ist euer Adventstisch mit Kranz u Kerze. Ich habe dieses Jahr auch ein dänische Kerze :) Das war schon immer mein Wunsch! Ich wünsche dir u deiner Familie eine ganz wundervolle Adventszeit! Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben in diesem Jahr auch das erste mal eine Kalenderkerze! Dein Kranz ist aber auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön der Adventkranz und die Kerze mit 24 Tagen die mag ich sehr ...leider habe ich dieses Jahr keine gefunden,
    die ersten Schneeflocken sind heute auch bei uns gefallen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Kreeeisch***.... hüpffroi ;o)

    Ich hab gewonneeen ... juchhuuuuuuuuu!

    DAANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schade, jetzt habe ich dein Gewinnspiel verpasst...
    Mein Mann liebt die Bäckerei in Blockhus. Da die ja nicht gerade auf dem Weg liegt, um die dänischen Leckereien einzukaufen, hätte ich ihm so wenigsten echt Dänisches Gebäck zaubern können (wenn ich denn gewonnen hätte ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...